Ich nehme euch heute mit in meine Sommerküche, die der absolute Lieblingsraum in meinem Zuhause ist. Nicht nur, weil ich leidenschaftlich gerne koche, sondern auch wegen des Gute-Laune-Looks, den das bunte Geschirr und die Deko in Pastellfarben verströmen. Ihr findet meine und zwei weitere tolle Küchen von lieben Bloggerkolleginnen im neuen „Schön hier“ Magazin, das ihr ab sofort in jeder DEPOT Filiale gratis bekommt!

2017-05-24_Küche_Depot_Blog-1

Unsere Küche ist offen und geht in den Wohnbereich über. Durch eine Speisekammer, die jede Menge Stauraum bietet, konnten wir auf Hängeschränke verzichten. Wir haben nur ein paar offene Regale aufgehängt, in denen ich gerne mein Lieblingsgeschirr ausstelle. Von der Küche aus kommt man auf unseren großen Balkon. Im Sommer ist die Tür eigentlich immer offen und Freunde benutzen nicht die Haustüre, sondern kommen immer direkt in unsere Küche.

2017-05-24_Küche_Depot_Blog-24

Die offenen Regale habe ich aus Weinkisten selbst gebaut, mit Tapete beklebt und lackiert. Die Lampen habe ich ebenfalls selbst lackiert. Auf der großen Ablagefläche findet alles Platz, was man häufig braucht: Vorratsgläser, der Brotkasten aus Metall und unser „Obstkorb“ – ein Metallsieb im Vintage Look.

2017-05-24_Küche_Depot_Blog-25

Mein Geschirr ist ein bunter Mix aus vintage Stücken und neuen Teilen. Die Teller aus der Pure Ornament Serie von DEPOT passen perfekt zu meinem Sommerlook, da sie mich an portugiesische Fliesen erinnern.

2017-05-24_Küche_Depot_Blog-7

Auf der anderen Seite hängt ein String Regal aus den 60er Jahren, in dem unser Frühstücksgeschirr steht.

2017-05-24_Küche_Depot_Blog-16

Die Etagere aus Holz für Obst und Gemüse habe ich selbst gebaut, die Anleitung dafür findet ihr hier auf dem Blog!

2017-05-24_Küche_Depot_Blog-26

2017-05-24_Küche_Depot_Blog-18

Ich hoffe, euch ein wenig Lust auf bunte Sommerdeko gemacht zu haben!

Liebe Grüße

Katharina

Über den Autor

Katharina Pasternak

Hey, ich heiße Katharina und schreibe auf leelahloves.de über DIY- und Dekoideen für ein gemütliches Zuhause mit jeder Menge Selbstgemachtem, Flohmarktfunden, Mustern und Farben.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.