Ich bin so richtig verliebt – nein, nicht das was ihr denkt, ich bin verliebt in das neue blau-weiße Geschirr von DEPOT. Blau war ja eigentlich in meiner Kindheit meine absolute Lieblingsfarbe. Obwohl in unserem Haus die Farbe Weiß den Ton angibt, setze ich sehr gerne, vor allem im Sommer, blaue Farbakzente. Die Farbe Blau bedeutet für mich Sommer, Wasser, Schönwettertage und das Gefühl der Freiheit. Das viele Weiß in meiner Wohnung und auch in meinem Garten bringt die kräftigen Blautöne erst so richtig zum Strahlen. Da sich das Wetter glücklicherweise zurzeit von seiner schönsten Seite zeigt, habe ich mein neues blau-weißes Geschirr von Depot gleich bei einem herrlichen Frühstück im Freien ausprobiert.

Fruehstueck-im-Freien-mit-Depot 5k

Was gibt es Schöneres im Sommer, als ein reichhaltiges Frühstück unter freiem Himmel zwischen herrlich duftenden Blumen, begleitet vom Gesang zwitschernder Vögel? Ein wahrer Genuss für Leib und Seele.

Fruehstueck-im-Freien-mit-Depot 12k

Fruehstueck-im-Freien-mit-Depot 10k

Wenn dann der Tisch hübsch gedeckt und dekoriert ist, schmeckt das Frühstück doppelt so gut! Meine neuen Dessertteller stammen aus der Serie „Pure Line“ von DEPOT. Mit ihrem blau-weißen Design versprühen sie pure Sommerlaune und harmonieren wundervoll zu meinem restlichen weißen Porzellan.
Fruehstueck-im-Freien-mit-Depot 6k
Ebenfalls aus der Serie „Pure Line“ stammt diese Dip-Schale im ähnlichen Design. Ein hübscher Servierteller für meine selbstgemachte Erdbeermarmelade, die ich in kleine alte Tarteförmchen abgefüllt habe. Ein kleiner Hauch von Vintage darf bei keiner meiner Dekorationen fehlen.

Fruehstueck-im-Freien-mit-Depot 4k

Auch frische Blumen aus meinem Garten gehören unbedingt zu einer romantischen Tischdekoration dazu. Passend zum Geschirr habe ich Blumen in der Farbe Weiß und Blau gewählt. Kleiner Tipp: Achtet immer darauf, dass ihr bei einem strikten Farbschema bleibt, damit das Ganze nicht zu bunt und unruhig wirkt.

Fruehstueck-im-Freien-mit-Depot 8k

Mit ein paar farbenfrohen Blüten dekoriert, wird diese gewöhnliche Milchflasche zu einem richtigen Hingucker auf unserem Frühstückstisch.

Fruehstueck-im-Freien-mit-Depot 7k

Ist sie nicht wunderschön, meine neue Butterdose „Rondo von DEPOT? Formschön und dekorativ präsentiert sich diese elegante Butterdose aus weißem Porzellan. Sie bietet genügend Platz für ein handelsübliches 250g schweres Butterstück.

Fruehstueck-im-Freien-mit-Depot 9k

Frische Frühstückseier sind für mich die Krönung eines ausgiebigen Frühstücks. Wir haben das große Glück Eier von unseren eigenen glücklichen Hühnern zu bekommen. Die schmecken nämlich besonders gut! Ein luxuriöses Plätzchen für meine Frühstückseier bietet dieser schlichte, elegante Eierbecher aus der Serie „Lavie“. Dank des zeitlosen Designs passt dieses Modell zu jedem Geschirrset und jeder Tischdekoration.

Fruehstueck-im-Freien-mit-Depot 1k

Zu einem gesunden Frühstück gehört aber auch ein vitaminreiches Müsli. Am liebsten bereite ich mein Müsli mit Haferflocken, frischen Früchten oder Beeren und naturbelassenem Joghurt zu. Anstelle von Zucker verwende ich gerne selbstgemachte Marmelade zum Süßen. Angerichtet habe ich das Müsli in der Müslischale von „LAVIE“.

Fruehstueck-im-Freien-mit-Depot 3k

Fruehstueck-im-Freien-mit-Depot 2k

Besonders edel präsentiert sich ein gedeckter Tisch, wenn an Stelle der üblichen Papierservietten elegante Stoffservietten verwendet werden. Mit ein paar Blumen und einer dekorativen Kordel werden diese Stoffservietten zu einem sommerlichen Gruß auf dem Tisch.

Fruehstueck-im-Freien-mit-Depot 11k

 Solltet ihr nun auch Lust auf dieses wunderschöne weiß-blaue Geschirr bekommen haben – hier habe ich euch nochmals eine Liste meiner verwendeten Produkte zusammengestellt:

Ich weiß nicht, wie es euch jetzt ergeht, aber bei mir meldet sich so langsam ein Hungergefühl und mein Magen knurrt fürchterlich. Ich setze mich jetzt gleich an meinen Frühstückstisch und lasse es mir so richtig gut schmecken!

Ich wünsche euch viele schöne, sonnige Stunden im Garten.

Liebe Grüße,

Christine

Über den Autor

Christine Eller

Hallo, ich heiße Christine und lebe zusammen mit meiner Familie auf einem Pferdehof in Österreich. Mit großer Leidenschaft gestalte und dekoriere ich Haus, Hof und Garten und kann dabei meinen kreativen Inspirationen freien Lauf lassen. Seit ungefähr zwei Jahren habe ich die Liebe zum weißen Landhausstil, gepaart mit einem Hauch von Vintage und Romantik, entdeckt. Seitdem berichte ich auf meinem Blog „White & Vintage“ über all die Gestaltungsprojekte, die unserem Zuhause eine gewisse Individualität und Persönlichkeit verleihen. Es freut mich sehr, dass ich nun all meine Inspirationen auf dem DEPOT Blog „Schön bei Dir“ mit Euch teilen darf.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.