Heute möchte ich Euch gern meine persönlichen Herbstdeko – Trends und Farben zeigen!
Der diesjährige Herbst ist gekennzeichnet durch eine große Palette an rauchigen Farbtönen.  Altrosa und Anthrazit kombiniert mit einem knalligen Farbakzent wie Ockergelb sind meine persönlichen Favoriten für die kommende Saison. Wenn sich langsam die Blätter der Laubbäume verfärben erwacht bei mir die Lust auf neue Herbstdeko, geht es euch auch so?!
Herbstdeko - Trends und Farben - DEPOT - Schoen bei dir

Gestartet habe ich mit einem Deko – Arrangement für den Couchtisch. Bei DEPOT habe ich dieses wunderschönes Kerzentablett in Altosa gefunden auf welches ich zwei farblich dazupassende Stumpenkerzen und ein Teelichtglas in Anthrazit stellte. Rosa ist gerade wieder In und das nicht nur bei Kleidung, sondern auch bei der Herbstdeko. Alltagstauglich wird Rosa übrigens durch Nichtfarben wie Grau, Schwarz und Weiß. Dadurch wirkt es überhaupt nicht „mädchenhaft“ sondern sehr edel und elegant.
Herbstdeko : Trends und Farben , DEPOT - Schoen bei dir

Um dem Arrangement einen herbstlichen Look zu verpassen, fügte ich einen großen Tannenzapfen sowie einen Lärchenzweig hinzu. Das Dekotablett kann man nach Lust und Laune mit den unterschiedlichsten Naturmaterialien aufpeppen. Bei DEPOT gibt es eine riesengroße Auswahl an Dekomaterialien wie Moos, Beeren, Tannenzapfen, Birkenholzscheiben und vielen andere mehr für ein herbstliches Stillleben. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!
Herbstdeko : Trends und Farben , DEPOT - Schoen bei dir . Dekorieren mit Naturmaterialien

Ich hoffe mein Herbstdeko : Trends und Farben Beispiel hat Euch auf den Geschmack gebracht. Viel Spaß beim Dekorieren!

Eure Melanie

Herbstdeko - Trends und Farben
2.2Gesamtwertung
Leserwertung: (86 Votes)

Über den Autor

Melanie Nedelko

Hallo, mein Name ist Melanie - kreative Anfangdreißigerin, Bloggerin und Mutter, die es liebt ihr eigenes Zuhause ständig auf den Kopf zu stellen. Auf Wiener Wohnsinn schreibe ich über Trends in Sachen Interior und Design und zeige wie man mit wenig Aufwand schöne Dekoarrangements zusammenstellen kann. Ich freue mich sehr, hier auf dem "schön-bei-dir-Blog" dabei zu sein.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.