Wir haben kürzlich ein Pavillonzelt in eine Hochzeitsfeier-Location verwandelt. Mit ganz viel Licht!

Das Brautpaar hat eine Polterhochzeit im eigenen Zuhause gefeiert. Nach der standesamtlichen Trauung ging es für Brautpaar und Gäste ab zum Haus der frisch Vermählten, welches  schon in weiß-rosa-goldenem Glanze erstrahlte. Das Wohnzimmer wurde zur Tanzfläche und im Garten ein weißes Zelt zu Bar und Buffet.

Das Zelt haben wir mit vielen, wunderschönen Lichterketten und Lampions geschmückt sowie mit weißem Plissee-Stoff die Zeltstangen verdeckt und eine Art Himmel abgehängt.

Hochzeits-Lichterzelt

Wie es bei einer Hochzeit sein sollte, ist alles in hübschem weiß gehalten und nur hier und da sticht eine bzw in diesem Falle zwei Farben hervor. Zum Beispiel in Form goldener Tassel, die wir an einige der wunderschönen Papier-Lampions vom DEPOT gehängt haben.

Hochzeits-Lichterzelt

Hochzeits-Lichterzelt

Umrandet wurde das Zelt von innen mit Glühlampen-Lichterketten, die wunderschön festlich wirkten.

Hochzeits-Lichterzelt

Hochzeits-Lichterzelt

Hochzeits-Lichterzelt

Die mittlere Längsstange des Zeltes schmückte eine ganze Reihe von Lampions in groß und klein, einige davon sogar mit Licht. Die Solarlichterketten mit 10 LEDs und kleinen Lampion-Lampenschirmen passen perfekt zu ihren großen Freunden, den Papier-Lampions!

Hochzeits-Lichterzelt

Hochzeits-Lichterzelt

Hochzeits-Lichterzelt

Hochzeits-Lichterzelt

An die Bar und an das Buffet haben wir außerdem noch eine Herzchen-Lichterkette gehängt, denn dort halten sich die Gäste ja erfahrungsgemäß verstärkt auf und werden dort sozusagen herz-lichst begrüßt.

Hochzeits-Lichterzelt

Hochzeits-Lichterzelt

Hochzeits-Lichterzelt

Es war ein rauschendes Fest können wir Euch sagen. Das Zelt war die ganze Nacht hindurch voll mit netten Menschen, die sich in unserem schneeweißen Hochzeits-Lichterzelt pudelwohl gefühlt haben. Ein Traum in weiß!

Falls Ihr selbst eine Hochzeit, eine Gartenparty, ein Sommer-Picknick oder ähnliches geplant habt und die tollen Lichterketten und Lampions dafür gebrauchen könnt, kommt hier noch einmal der Überblick für Euch:

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Dekorieren & Feiern,

Eure Moni & Steffi

von Decorize

Über den Autor

Decorize

Hallo, wir sind Steffi & Moni – zwei Freundinnen mit einer Leidenschaft für Party- und Home-Styling. Zusammen haben wir drei Kinder, zwei Männer und ein Motto: Schmück dich glücklich! Auf unserem Blog decorize.de/blog zeigen wir tolle Inspirationen für saisonale Anlässe sowie viele schöne DIYs, mit denen wir uns glücklich schmücken. Wir freuen uns riesig, diese Ideen jetzt auch auf dem „Schön-bei-Dir“-Blog mit Euch zu teilen! Viel Spaß!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.