Auch wenn der Frühling derzeit noch auf sich warten lässt, unsere Ostervorbereitungen laufen auf Hochtouren und die Sonnenstrahlen, die zur Zeit immer mal wieder durch die (dringend zu putzenden) Fensterscheiben scheinen, haben uns inspiriert, schon einmal den Tisch für den Osterbrunch Probe zu decken. Wenn es sonst bei uns ganz gern zu diesem Fest pastellig-bunt wurde, dominiert dieses Jahr eindeutig ein glänzendes Gold – in Punkten, Streifen und Hasenohren.

Osterbrunch

Ostern wird dieses Jahr goldig! Und das liegt nicht nur am kuscheligen Meister Lampe, sondern vor allem auch an den vielen tollen und glänzenden Accessoires für die Tischdeko des Osterbrunches aus der My Easter Home-Kollektion. Die Auswahl ist groß und wir haben daraus ein paar Deko-Inspirationen für Euch zusammengestellt!

Mein Name ist Hase…

… und ich bring nicht nur die Eier, sondern auch den Kuchen mit! Unter diese supersüße Servierhaube mit den goldenen Hasenohren passen ganz prima ein Paar Muffins, Cupcakes oder die kleine Ostertorte. Und die Ohren glänzen mit den Punkten auf der Eierschalen-Vase um die Wette.

Osterbrunch Osterdeko

Ei feel good!

Passend dazu kommen als Tischdeko noch ein paar Porzellan-Eier auf den Tisch, die es in zwei verschiedenen Größen und mit Streifen, Punkten oder ganz in Gold gibt und die mit dem kleinen Deko-Hasen ein perfektes Oster-Trio auf der Kaffeetafel bilden.

Osterdeko

EASTER-Eier

Was wäre Ostern ohne die schöne Tradition eines Osterstraußes? Wir haben ein paar Zweige mit bunten Pompons beklebt – einfach mit der Heißklebepistole – und ein paar Kirschblütenzweige dazugesellt. Und das Beste: für die schicken EASTER-Eier, die wir in die Zweige gehängt haben, mussten wir nicht mal pusten! Die gibt`s so fertig in Eurer DEPOT Filiale oder online.

Osterstrauß

In der My Easter Home-Kollektion findet ihr noch ganz viel mehr tolle Produkte in Gold, wie Eierkerzen, Stickerbögen und süße Küken.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß bei der Osterdekoration und schon jetzt ein wunderbares Osterfest! Vielleicht ja mit einem goldenen Osterbrunch :)

Eure Steffi & Moni

Hinterlasse eine Antwort