Immer wieder sonntags – freuen wir uns, wenn die Sonne rauskommt und wir gemütlich auf der Terrasse frühstücken können! Ein paar warme Sommer-Sonnenstrahlen auf der Haut, hübsche Blümchen aus dem Garten auf dem Tisch und eine Sommer-Tischdeko rund um die Frühstücksteller und den frisch gepressten Saft. Dieses Wochenende übernehmen diesen Tischdeko-Job die süßen kleinen Schmetterlinge vom DEPOT Geschenkpapier.

Tischdeko-Schmetterling

Wir haben nämlich das Geschenkpapier ein wenig umfunktioniert und daraus Tisch-Sets geschnitten sowie überall kleine hübsche Schmetterlinge als Verzierung landen lassen. Diese Sommer-Tischdeko ist im Handumdrehen gemacht und lässt richtig Summer-Feeling auf dem Frühstücks-Tisch aufkommen!

Alles, was Ihr für die Sommer-Tischdeko braucht:

Und so gehts:

Einfach von der Geschenkpapierrolle 50×35 cm abschneiden und als Platzsets unter die Teller legen. Die kleinen Schmetterlinge aus dem Geschenkpapier mit einer kleinen Schere – oder Nagelschere – ausschneiden und auf die Serviette oder zum Beispiel auf die tollen Bestecktaschen vom DEPOT kleben – Schleifenband drum, Serviette und Besteck rein – und rums fertig!

Sommer-Tischdeko Schmetterling-3

Sommer-Tischdeko Schmetterling-12

Passend zu unseren neuen Tisch-Sets gibt es Schmetterlings-Clips und Geschenkband, so dass wir den Brotkorb auch gleich noch dem Butterfly-Style angepasst haben. Auf Butterdose und Käseglocke haben zusätzlich noch welche Platz genommen und fühlen sich pudelwohl. Da man sie natürlich weder auf Brotdose noch auf Käseglocke clippen kann, haben wir ihnen einfach einen doppelseitigen Klebepunkt verpasst.

Sommer-Tischdeko Schmetterling-10

Sommer-Tischdeko Schmetterling-7

Jetzt also nur noch schnell zum Bäcker gelaufen, Honig, Marmelade und Nutella in die kleinen Schälchen gefüllt, frisches Obst auf den Tisch platziert und Saft gepresst – und unserem Sommer-Frühstück steht nichts mehr im Wege. Außer das Wetter vielleicht, aber bei so vielen Schmetterlingen muss sich die Sonne doch einfach blicken lassen, oder?

Sommer-Tischdeko Schmetterling-9

Sommer-Tischdeko Schmetterling-15

Und der Wetterbericht scheint da komplett unserer Meinung zu sein und verspricht – zumindest für Sonntag – herrliches Sommer-Frühstück-Terrassen-Wetter!

Wir wünschen Euch – mit oder ohne Sonne – auf jeden Fall ein wunderbares Wochenende und schicken ein herzliches Schmück dich glücklich!

Eure Steffi & Moni

Hinterlasse eine Antwort