Mit der Ankunft des Herbstes machen wir es uns kuschelig-gemütlich. Mit vielen Kerzen, heißer Schokolade, dicken Schals und flauschigen Begleitern für unser Zuhause.

Bei DEPOT in den Filialen und im Onlineshop gibt es zur Zeit ganz viele tolle Schaffell-Teppiche. Kleine und größere und vor allem – und das ist der Knüller – in ganzen acht verschiedenen Farben! Ihr könnt wählen zwischen klassischem Naturweiß, Blau, Beige, Grau, Hellgrau, Schwarz, Taupe und Altrosa. Schaut mal hier.

Wir haben uns schockverliebt in das flauschige Fell aus zartem Altrosa. Das passt so wunderbar in unsere Einrichtung und auf unseren Esstisch. Auf unseren Tisch?! Ja richtig gehört, auf unseren Tisch!

DEPOT Flauschige Tischdeko mit Fell (16 von 16)

Ein Schaffell-Teppich als Tischdeko

Zugegeben, es ist etwas unkonventionell, aber wir finden es lohnt sich immer, mal etwas Ungewöhnliches auszuprobieren oder Dinge in einen neuen Zusammenhang zu setzen. Ein Schaffell auf dem gedeckten Tisch zum Beispiel.

Das hübsche Altrosa des Fells passt perfekt zu den anderen Accessoires im gleichen Farbton, die wir bei unserem Shoppingbummel durch eine Filiale entdeckt haben.

DEPOT Flauschige Tischdeko mit Fell (2 von 16)

DEPOT Flauschige Tischdeko mit Fell (3 von 16)

DEPOT Flauschige Tischdeko mit Fell (4 von 16)

Mit großen und kleinen Baumkugeln in Altrosa, einer dicken Kerze sowie einem farbig identischen Samtband haben wir die Tischdeko um das Fell herum komplettiert.

Wir selbst haben noch große Tannenzapfen in weiße Farbe getaucht und zusammen mit Kerze und Kugeln in einer Schale auf dem Fell arrangiert.

Schaut Euch mal die Fotos an, man möchte das Fell förmlich anfassen, so flauschig sieht es aus, oder? Und wir können euch sagen, es sieht nicht nur so aus, sondern es ist tatsächlich so kuschelig wie es aussieht. Soooo schön!

DEPOT Flauschige Tischdeko mit Fell (6 von 16)

DEPOT Flauschige Tischdeko mit Fell (8 von 16)

DEPOT Flauschige Tischdeko mit Fell (11 von 16)

DEPOT Flauschige Tischdeko mit Fell (12 von 16)

Wir hoffen, wir konnten euch ein wenig inspirieren und euch mit der Freude anstecken, mal etwas Unerwartetes auszuprobieren und wünschen euch eine kuschelige Herbstzeit.

Schmückt euch glücklich,

Eure

Moni & Steffi von Decorize

Über den Autor

Decorize

Hallo, wir sind Steffi & Moni – zwei Freundinnen mit einer Leidenschaft für Party- und Home-Styling. Zusammen haben wir drei Kinder, zwei Männer und ein Motto: Schmück dich glücklich! Auf unserem Blog decorize.de/blog zeigen wir tolle Inspirationen für saisonale Anlässe sowie viele schöne DIYs, mit denen wir uns glücklich schmücken. Wir freuen uns riesig, diese Ideen jetzt auch auf dem „Schön-bei-Dir“-Blog mit Euch zu teilen! Viel Spaß!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.