Müsli, Reis, Mehl, Zucker oder auch Spaghetti – Vorratsgläser halten in unseren Küchen so ziemlich alles bereit, was gut verschlossen auf seinen Einsatz wartet. Aber in ihnen steckt noch so viel mehr! Eine Einladung zur Strandparty zum Beispiel. Oder das Party-Favor für die Gäste. Und auch das Fingerfood macht in ihnen eine gute Figur! Wir haben die vielseitigen, kugeligen Kollegen mit dem Schraubverschluss ein wenig zweckentfremdet und aus den Vorratsgläsern vom DEPOT die Stars der Strandparty gemacht. Wollt Ihr mal sehen?

Schon als Einladung erhält der Gast eins der Vorratsgläser gefüllt mit Sand, dazu ein kleines Schirmchen aus der Eisdiele und ein Stück Serviette als Handtuch unter dem Schirm – das bringt die richtige Stimmung für den tollen Tag und ist ein echter Hingucker. Alle Party-Details wie Datum, Ort und Zeit findet der Eingeladene auf und in dem Schraubdeckel. Dazu haben wir Sticker entworfen, die genau auf und in die Deckel des kleinen Vorratsglases passen und die Ihr hier herunterladen könnt: Strandparty Printables für Vorratsgläser. Einfach auf Etikettenpapier ausdrucken, ausschneiden und auf und in den Deckel kleben.

vorratsglaeser-star-der-strandparty-3234

vorratsglaeser-star-der-strandparty-3306

vorratsglaeser-star-der-strandparty-3305

Gastgeschenke erhalten die Party-Freundschaft

Als kleinen Willkommens-Gruß haben wir dann die größere Variante der Vorratsgläser verwendet und in ihr ein kleines Tübchen Sonnencreme verpackt – schließlich wollen wir ja, dass sich der Gast wohl fühlt und Party und Sonne genießen kann. Sticker, Wimpelkette und Fähnchen zeigen, wie sehr wir uns über sein Mitfeiern freuen. Auch diese Designs findet Ihr in der Printable-Datei.

vorratsglaeser-star-der-strandparty-3290

vorratsglaeser-star-der-strandparty-3251

Einfach zugreifen

Und selbstverständlich haben wir auch die Blumendeko und die kleinen Party-Snacks in den großen Vorratsgläsern untergebracht, das lag ja nun tatsächlich auf der Hand! Früchte, Sweets und köstliches Allerlei lassen sich so auch gleich hervorragend transportieren, wie praktisch. Und Wasser für die Blumen im glasigen Bauch des Kugel-Freunds gibt’s ja auch genug am Strand. Da konnte nichts schief gehen.

vorratsglaeser-star-der-strandparty-3276

vorratsglaeser-star-der-strandparty-3299

Und so war es nicht nur eine entspannte, tolle Party am Strand, sondern wir werden auf jeden Fall im Hinterkopf behalten, dass Vorratsgläser weit mehr drauf haben, als Zucker, Salz und Cornflakes zu verstauen. Wir würden uns auf jeden Fall freuen, wenn wir Euch zu einer kleinen Strandparty inspirieren konnten und Euch die Printables gefallen. Viel Spaß beim Feiern – Party on!

Eure Steffi & Moni

vorratsglaeser-star-der-strandparty-3263

P.S. Die schicken Paddel vom Foto ganz oben gibt’s übrigens hier: Holzpaddel.

 

Über den Autor

Decorize

Hallo, wir sind Steffi & Moni – zwei Freundinnen mit einer Leidenschaft für Party- und Home-Styling. Zusammen haben wir drei Kinder, zwei Männer und ein Motto: Schmück dich glücklich! Auf unserem Blog decorize.de/blog zeigen wir tolle Inspirationen für saisonale Anlässe sowie viele schöne DIYs, mit denen wir uns glücklich schmücken. Wir freuen uns riesig, diese Ideen jetzt auch auf dem „Schön-bei-Dir“-Blog mit Euch zu teilen! Viel Spaß!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.