Es ist wieder so weit: Der Wohnprinz hat für Euch ein tolles Video erstellt. Er zeigt Euch dieses mal, wie Ihr aus ein paar tollen Deko-Accessoires und mit wenigen Handgriffen ein glamouröses Weihnachtsarrangement für die Fensterbank gestalten könnt.

Der Clou dabei: Die Fensterbankdeko ist katzenfreundlich, durch LED-Kerzen nicht brennbar und kann außerdem als Tischdekoration genutzt werden kann.

So habt Ihr ganz einfach eine 2-in-1 Dekoration für die Weihnachtszeit.

Produkte aus dem Video:

Viel Spaß beim Anschauen und beim Nachmachen!

Über den Autor

Die Redaktion

Hi, wir sind die Redaktion von SCHÖN BEI DIR und freuen uns, Euch regelmäßig mit kreativen Wohn-und Dekoideen, Rezepten und Blicken hinter die Kulissen in unsere schöne Welt entführen zu dürfen. In unserem Redaktionsteam teilen wir den Spaß an Deko und Möbeln und gestalten für Euch aus den verschiedensten Bereichen Beiträge für unseren Blog. Wir freuen uns über Eure Bewertungen und Kommentare.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.