Auch wenn ich dem Ende des Sommers ein wenig wehmütig entgegen blicke, freue ich mich auf den kommenden Herbst! Endlich wieder auf der Couch kuscheln und das wohlige Gefühl, wenn man bei Schmuddelwetter nach Hause kommt! Klar dürfen da gemütliche Kissen und eine stimmungsvolle Beleuchtung nicht fehlen! Ich zeige euch heute, wie ihr aus einem Ast mit Laternen von DEPOT eine Hängelampe selber bauen und herbstlich dekorieren könnt.

Herbstliche Dekoideen für eine selbst gebaute Hängelampe aus einem Ast mit Laternen von DEPOT

Den Birkenast habe ich mit dünnem Juteseil über mein Sideboard gehängt. Über dem Esstisch sieht so ein Ast aber auch Klasse aus und sorgt als selbst gebaute Lampe für ein tolles Licht!

An den Ast habe ich schwarze Laternen gehängt. Eine davon habe ich mit Kerzen bestückt und die Andere wurde mit Dekomoos, Tannenzapfen, Lampionblumen und einem niedlichen Hirsch zum Herbst-Schaukasten!

Selbst gebaute Hängelampe aus einem Ast mit Laternen von DEPOT als Deko für den Herbst

Selbst gebaute Hängelampe aus einem Ast mit Laternen von DEPOT als Deko für den Herbst

Die Girlanden aus Blättern und Streudeko könnt ihr ganz leicht selber machen!

Selbst gebaute Hängelampe aus einem Ast mit Laternen von DEPOT als Deko für den Herbst

Ihr braucht:

Zuerst befestigt Ihr ein etwa 50 cm langes Stück Stickgarn am Blattstiel. Anschließend fädelt ihr die Deko auf das Garn und befestigt die Mini-Girlande am Ast.

DIY Deko Girlande für den Herbst mit Blättern und Lampionblumen

DIY Deko Girlande für den Herbst mit Blättern und Lampionblumen

Also von mir aus kann der Herbst jetzt kommen :). Macht es euch gemütlich!

Liebe Grüße

Katharina

Eine Antwort

  1. Kerzenschein

    Super tolle Dekoidee, schaut richtig gut aus.
    Mittlerweile steht ja langsam der Frühling vor der Tür, aber der nächste Winter kommt mit Sicherheit 🙂
    Liebe Grüße

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.