Oh happy day!

Endlich ist der große Tag gekommen: Wir haben den Hauptpreis unseres Hochzeits-Gewinnspiels – eine zuckersüße Candy-Bar – an die glückliche Gewinnerin Rabea übergeben. Im heutigen Blogbeitrag nehmen wir Euch mit hinter die Kulissen von DEPOT und verraten Euch alles zur aufregenden Gewinnübergabe!

Wie alles begann…
Shootings bei DEPOT sind immer sehr kreativ und unsere Kolleginnen und Kollegen sprühen vor außergewöhnlichen und extravaganten Ideen. Zum Glück: Denn nur so kam die Idee zum Gewinnspiel „Heiraten mit DEPOT ist so schön“ zustande. Wir wollten einem Brautpaar am schönsten Tag im Leben eine Candy-Bar zur Hochzeit schenken. Inklusive Aufbau und Begleitung durch eine Fotografin. Welches Brautherz schlägt da nicht höher?!

Im Zeitraum vom 26.04.2017 – 31.05.2017 konnte am Gewinnspiel teilgenommen werden.
Wir waren überwältigt von Euren Teilnahmen und den vielen positiven Kommentaren! An dieser Stelle vielen Dank dafür. Sicherlich wird es in nächster Zeit noch weitere Gewinnspiele solcher Art geben ;)

Am 18.05.2017 wurden dann die Gewinner ausgelost.

Wir waren alle sehr gespannt, wohin unsere Reise zur Übergabe des Hauptpreises geht und wo wir die Candy-Bar aufbauen dürfen. Nachdem alles Organisatorische geklärt war, durften wir am 14.07.2017 mit voll gepacktem Kofferaum und viel Equipment in die Location des Brautpaars fahren.

Dort wurde dann mit vereinten Kräften die Candy-Bar aufgebaut:

DSC_0209_bearb  DSC_0205_bearb  DSC_0277_bearb  DSC_0225_bearb

        • Lichterketten und Lampions wurden aufgehängt
        • Blumensträuße wurden gesteckt
        • und zum Schluss wurde die Candy Bar mit vielen Leckereien befüllt

DSC_0289_bearb  DSC_0326_bearb  DSC_0397_bearb  DSC_0245_bearb

Das Ergebnis sah super (lecker) aus und das Brautpaar war wirklich begeistert.

DSC_0436_bearb

Candy-Bar zur Hochzeit

Na, Lust auf eine eigene Hochzeits-Bar bekommen? Dann gibt es hier ein Dokument mit nützlichen Infos. Es muss ja nicht immer zwingend eine Candy-Bar ein. Wie wäre es mal mit einer Salty-Bar als Mitternachtssnack ? :)

Wir wünschen Euch ganz viel Spaß bei Eurem nächsten Fest und viel Glück beim nächsten Gewinnspiel!

Alles Liebe,

Eure Redaktion

Hinterlasse eine Antwort