STERNE begleiten mich nicht nur zur Weihnachtszeit, sondern das ganze Jahr hindurch. Ob auf Kissen, Plaids, Teppichen oder diversen Dekoaccessoires, Sterne sind in meiner Wohnung überall zu finden. Dekorieren mit Sternen liegt zurzeit voll im Trend. Kein Wunder – verbreiten Sterne, egal ob groß oder klein, bunt oder einfarbig, einfach so richtig gute Laune und sorgen für lebhafte Eyecatcher!

dekotrends-sterne-auf-kissen-plaids-und-co-1k

dekotrend-sterne-auf-kissen-plaids-und-co-4k

Der Herbst hat nun Einzug gehalten und somit hat sich auch meine Sommerdeko aus dem Wohnzimmer verabschiedet. Anstelle bunter Kissen und Plaids sind nun weiche, kuschelige Felle sowie Decken und Kissen mit Sternenmotiven eingezogen und sorgen für eine gemütliche, entspannte Atmosphäre.

dekotrend-sterne-auf-kissen-plaids-und-co-10k

Kuschelig, weich und trendig ist diese Sternendecke von DEPOT.

dekotrend-sterne-auf-kissen-plaids-und-co-6k

In den Herbst- und Wintermonaten setzte ich gerne auf dezente, ruhige Farben, wie zum Beispiel Grau, Beige oder Greige – ein Farbton zwischen Beige und Grau – und natürlich viel Weiß. Ich mag diese Farbenruhe nach den bunten Frühlings- und Sommermonaten sehr. Umgeben von warmen, ruhigen Farben fällt es einem gleich viel leichter, einen Gang  zurückzuschalten und ein wenig die Ruhe zu finden.

dekotrend-sterne-auf-kissen-plaids-und-co-7kk

Bei DEPOT findet ihr zurzeit sämtliche Produkte mit trendigen Sternenmotiven: Kissen, Decken, Accessoires, Läufer, Tischsets und noch vieles mehr. Dieses weiße Kissen mit dem grauen Stern lässt sich super mit den hellen Fellkissen kombinieren.

dekotrend-sterne-auf-kissen-plaids-und-co-9k

Und solltet ihr mal Lust auf einen ganzen Sternenhimmel haben, einfach das Kissen wenden und schon habt ihr einen neuen Look!

dekotrend-sterne-auf-kissen-plaids-und-co-5k

Auch mit anderen Kissen, wie zum Beispiel diesem Kissen mit Schriftzug, harmoniert unser Sternenkissen hervorragend.

dekotrend-sterne-auf-kissen-plaids-und-co-11k

Oder einfach nur solo auf meinem heiß geliebten Schaukelstuhl – dieses Kissen ist immer und überall ein hübscher Hingucker.

dekotrend-sterne-auf-kissen-plaids-und-co-12k

Praktisch und zugleich sehr dekorativ ist diese kleine Holzbox. Ich mag es besonders gerne, wenn Deko nicht nur hübsch anzusehen ist, sondern auch praktische Zwecke erfüllt. In meiner Sternenbox befindet sich mein Vorrat an Teelichtern. So habe ich meine Kerzen immer griffbereit, wenn ich abends sämtliche Windlichter entzünde, denn Kerzenlicht darf bei mir das ganze Jahr über auf keinen Fall fehlen.

dekotrend-sterne-auf-kissen-plaids-und-co-3k

Sogar auf meinem kleinen Läufer strahlt ein heller Stern. Je nachdem, wo ich ihn gerade benötige, wandert dieser kleine Teppich von Raum zu Raum.

dekotrend-sterne-auf-kissen-plaids-und-co-8k

Sterne, soweit das Auge reicht: Das Thema „Stern“ zieht sich wie ein roter Faden durch meine Deko. Sogar Tassen und Notebook sind mit Sternen verziert.

Hier sind nochmals alle Produkte, die ich für meinen Sternen-Look verwendet habe:

  1. Box Stern 16x16x8cm
  2. Decke Sterne in der Farbe grau
  3. Kissenhülle Stars
  4. Kissen Felloptik offweiss
  5. Teppich Schaffell weiß

In diesem Sinne – holt euch die Sterne vom Himmel oder besser gesagt von DEPOT und zaubert damit eine himmlische Atmosphäre in eure vier Wände :)!

Bis dann und liebe Grüße,

Christine

Über den Autor

Christine Eller

Hallo, ich heiße Christine und lebe zusammen mit meiner Familie auf einem Pferdehof in Österreich. Mit großer Leidenschaft gestalte und dekoriere ich Haus, Hof und Garten und kann dabei meinen kreativen Inspirationen freien Lauf lassen. Seit ungefähr zwei Jahren habe ich die Liebe zum weißen Landhausstil, gepaart mit einem Hauch von Vintage und Romantik, entdeckt. Seitdem berichte ich auf meinem Blog „White & Vintage“ über all die Gestaltungsprojekte, die unserem Zuhause eine gewisse Individualität und Persönlichkeit verleihen. Es freut mich sehr, dass ich nun all meine Inspirationen auf dem DEPOT Blog „Schön bei Dir“ mit Euch teilen darf.

3 Responses

  1. Damrose

    Hallo ☺
    Ich finde die Dekoration mit den Sternen sehr schön. Wo bekomme ich das weiße Sofa her? Ich bin schon lange auf der Suche nach genau so einem Sofa.
    Liebe Grüße aus Kiel,
    Jasmine D.

    Antworten
  2. Anna

    Hey,

    sieht sehr schön aus mit den Sternen. Könnte ich mir auch gut auf dem Zifferblatt einer Wanduhr vorstellen. Die Sterne sind super, sie sehen optisch auf viele Untergründen schön aus und bringen ein bisschen Pep in die Wohnung. Hat mich inspiriert, danke dir 🙂

    LG

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.