Anfang des Jahres ist für mich immer die Zeit, in der ich das Bedürfnis habe, Ordnung zu schaffen und das Zuhause mal wieder so richtig sauber zu machen. Nach den ganzen eher trägen Feiertagen ist man doch besonders jetzt hoch motiviert mal wieder von Grund auf aufzuräumen, zu sortieren und alten Balast loszuwerden.

Für mehr Ordnung in der Küche und Spaß beim Putzen sorgen in diesem Jahr bei mir zu Hause trendy Ordnungshelfer von DEPOT im stylischen Skandi-Look.

küche-in-skandi-look-mit-hübschen-haushaltshelfern

putzuntensilien-schön-verstaut

Frühjahrsputz mit schönen Ordnungshelfern im Skandi-Look

Putzen ist ja nicht gerade jedermanns (oder -fraus) Lieblingsbeschäftigung. Doch so ein ordentlicher Frühjahrsputz am Anfang des Jahres kann auch etwas Befreiendes und Entspanntes haben. Und mit den richtigen Putzutensilien macht es auch gleich nochmal mehr Spaß.

In letzter Zeit ist sogar zu beobachten, dass der Trend dahin tendiert, dass auch Nutzgegenstände ein immer schöneres Design bekommen, um so die Arbeit vielleicht ein wenig zu erleichtern. Denn sindwir doch mal ehrlich, so ein stylisches schwarzes Kehrblech ist doch viel ansehnlicher als die Version aus rotem Plasik.

Frühjahrsputz-mit-Ordnungshelfern-von-depot

Auch praktisch an den schönen Haushaltshelfern ist, dass man diese nicht in einem Schrank oder einer Schublade verstecken muss. Eine trendy Holzhakenleiste (hier einfach ohne das obere Brett an die Seite eines Küchenschranks geschraubt) ist der perfekte Aufbewahrungsort für die schönen Haushaltshelfer. Sie sind so nicht nur direkt griffbereit, sondern dienen sogar als eine Art Deko in der Küche.

ordnungshelfer-in-der-küche

holzhakenleiste-mit-kehrblech-und-blecheimer-in-der-küche

frühjahrsputz-mit-putzutensilien-im-stylischen-look

10 schöne Ordnungshelfer von DEPOT

Shoppingtipp schöne Ordnungshelfer

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10

Also von meiner Seite aus, kann es jetzt losgehen mit dem Putzen und Ordnung halten. Und bei euch?

Eure Mona

Über den Autor

Mona Zimmer

Hallo, ich bin Mona und Kreativ-Bloggerin mit Herz & Seele, stolze 2-fach-Mami, Zeitschriften- und Cappuccinosüchtig und blogge auf ichliebedeko.de über alles was mir in den Bereichen Deko, DIY, Backen, Reisen und dem Mamisein Freude bereitet. Diese Ideen und Inspirationen möchte ich jetzt auch gerne auf dem "schön-bei-dir-Blog" mit euch teilen. Viel Spaß!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.