In meinem Garten gibt es vielerlei Sitzplätze und Ecken, die zum Verweilen und Entspannen einladen. An heißen Sommertagen sitze ich am liebsten unter der Schatten spendenden, mit Wildem Wein und duftenden Rosen verwachsenen Pergola. Hier kann ich so richtig meine Seele baumeln lassen und den Pferden auf der Weide, wie sie genüsslich grasen, zusehen. Bei uns in den Bergen gibt es jedoch auch im Sommer Tage mit recht kühlen Temperaturen. Dann bevorzuge ich doch lieber einen bequemen Sitzplatz an der Sonne. Hier vor dem Garagentor sind in diesem Frühjahr neue Gartenmöbel eingezogen und mit wunderschöner Gartendeko von DEPOT ist dieser Platz zu meinem absoluten Lieblingsplatz geworden.

Mein-Lieblingsplatz-im-Garten 13k

Im Sommer setze ich gerne auf frische Farben wie Blau und Türkis. In Kombination mit viel Weiß kommen diese Sommerfarben besonders gut zur Geltung und wecken in mir Erinnerungen an Urlaub, Sonne, Meer und Strand.

Mein-Lieblingsplatz-im-Garten 8k

In der neuen Kollektion Colours of Marrakesh von DEPOT habe ich einige wunderschöne Dekoartikel entdeckt, die meinen neuen Sitzplatz im Garten in ein kleines Sommerparadies verwandeln.

Mein-Lieblingsplatz-im-Garten 9k

Einen Hauch orientalisches Flair bringt diese bauchige Glasvase in meinen Garten. Ihre türkis-blaue Farbe bildet einen interessanten Kontrast zu den weißen Glockenblumen aus meinem Garten. Die perfekte Begleitung für diese bezaubernden Schönheiten.

Mein-Lieblingsplatz-im-Garten 2k

Kombiniert habe ich diese Vase mit zwei weißen Stumpenkerzen, die ich auf kleine Dip-Schalen gestellt habe. Verziert sind diese Dip-Schalen aus der Serie „Pure Line“ mit zarten blauen Kreisen, die mich irgendwie an Wasserkreise erinnern. Ich verwende gerne und oft schönes Geschirr auch für dekorative Zwecke. Arrangiert habe ich das Ganze auf einem schlichten, weißen Holztablett von DEPOT.

Mein-Lieblingsplatz-im-Garten 4k

Ebenfalls aus der Kollektion “ Colours of Marrakesh“ stammt dieses bezaubernde Kissen. Mit seinem orientalischen Muster passt dieses Kissen perfekt zu meiner neuen Vase.

Mein-Lieblingsplatz-im-Garten 1k

Auch meine neue Einkaufs- und Badetasche passt hervorragend in mein sommerliches Farbkonzept. Wenn sie gerade nicht zu Einkaufszwecken verwendet wird, darf sie hier auf meiner weißen Holzbank als dekorativer Hingucker verweilen.

Mein-Lieblingsplatz-im-Garten 14k

Ganz entzückt war ich, als ich diese filigran gemusterten LED Lampions aus Papier bei DEPOT entdeckt habe. Erhältlich sind sie in der Farbe Taupe und Weiß. Ich finde den Anblick, wie sich diese zarten Papier-Lampions sanft im Sommerwind bewegen so beruhigend und schön.

Mein-Lieblingsplatz-im-Garten 6k

Am Abend wird es dann so richtig romantisch, wenn Lampions und Lichterkette ein stimmungsvolles Licht zaubern. Türkisfarbene und braune Cottonballs hängen an meiner selbstgebauten Stalltüre und setzen fröhlich, frische Farbakzente. Dadurch, dass diese Lichterkette mit Batterie betrieben wird, benötige ich keine Stromquelle und kann sie so flexibel einsetzen.

Mein-Lieblingsplatz-im-Garten 15k

Blumen dürfen an meinem Lieblingsplatz im Garten natürlich auf keinen Fall fehlen. Damit das Gesamtbild nicht zu bunt und unruhig wirkt, habe ich mich für weiß blühende Pflanzen entschieden. Bis zum ersten Frost blühen diese Edelgeranien unermüdlich den ganzen Sommer hindurch. Als Pflanzgefäß dient ein schlichter, weißer Emaille-Topf.

Mein-Lieblingsplatz-im-Garten 16k

Mein-Lieblingsplatz-im-Garten 7k

Ich bin total happy mit meinem neu dekorierten Lieblingsplatz im Garten. Die Farbkombination aus Weiß, Türkis und Blau setzt frische Akzente und sorgt für ein ganz neues Feeling. Jetzt muss nur noch der Sommer so richtig in Schwung kommen, dann bin ich rundum glücklich :)!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Dekorieren eures Lieblingsplatzes im Garten oder auf der Terrasse und wünsche euch einen wunderschönen Sommer mit vielen Sonnenstunden.

Liebe Grüße,

Christine

Über den Autor

Christine Eller

Hallo, ich heiße Christine und lebe zusammen mit meiner Familie auf einem Pferdehof in Österreich. Mit großer Leidenschaft gestalte und dekoriere ich Haus, Hof und Garten und kann dabei meinen kreativen Inspirationen freien Lauf lassen. Seit ungefähr zwei Jahren habe ich die Liebe zum weißen Landhausstil, gepaart mit einem Hauch von Vintage und Romantik, entdeckt. Seitdem berichte ich auf meinem Blog „White & Vintage“ über all die Gestaltungsprojekte, die unserem Zuhause eine gewisse Individualität und Persönlichkeit verleihen. Es freut mich sehr, dass ich nun all meine Inspirationen auf dem DEPOT Blog „Schön bei Dir“ mit Euch teilen darf.

Eine Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.