Ich liebe es, wenn im Herbst die leuchtend bunten Blätter bei jedem Schritt unter den Füßen rascheln. Was gibt es da Schöneres, als einen Waldspaziergang bei herbstlich schönem Wetter zu unternehmen? Kastanien, Eicheln, bunte Beeren und Tannenzapfen warten darauf von uns eingesammelt zu werden. Deko-Freunde finden im Herbst eine Fülle an Naturmaterialien, die sich für kreative Gestaltungsideen hervorragend eignen.

Aus meinem Garten habe ich ein paar Blüten der Fetthenne und der Schneeballhortensie abgeschnitten und zusammen mit leuchtend bunten Beeren aus dem Wald auf einem alten, abgewetterten Holzbrett platziert. Zwei unterschiedlich große, cremeweiße Kerzen sorgen mit ihrem sanften Licht für gemütliche Stunden an dunklen Herbsttagen.

Bei DEPOT findet Ihr Kerzen in verschiedenen Formen, Größen und Farben. Ich persönlich bevorzuge weiße oder cremefarbene Kerzen, denn sie leuchten besonders schön und erzeugen eine bezaubernde Lichtquelle.

Rotbackige Äpfel und Holunderbeeren kommen in dieser rustikalen Etagere aus Metall besonders schön zur Geltung.

Es war Liebe auf den ersten Blick, als ich bei DEPOT dieses zauberhafte, weiße Schränkchen aus Fichtenholz entdeckte. Mit seiner klaren, schnörkellosen Form und den, für den Shabby -Look typischen Gebrauchsspuren, fügt sich dieses kleine Möbelstück harmonisch in unsere restliche Einrichtung ein.

Tipp Ein schlichtes Zierkissen könnt Ihr mit einer Kordel oder einem Band und einem herbstlichen Zweiglein mit wenigen Handgriffen verschönern.

Wie frisch vom Apfelbaum gepflückt, verbreiten die zwei rotbackigen Äpfel auf dem weißen Schränkchen ein herbstliches Flair. Als Vase für die Fetthenne dient ein ausgehöhlter Kürbis, den ich mit Kreidefarbe weiß gestrichen habe.

Metallschilder im Vintage Style mit sinnlichen Sprüchen sind bei mir zu Hause eigentlich immer zu finden. Ganz ungezwungen platziert, verleihen sie der restlichen Deko einen nostalgischen Charme und regen zum Nachdenken an.

Besonders zauberhaft finde ich diese kleine Ausziehschublade, die sich hervorragend für Dekorationszwecke verwenden lässt oder auch Stauraum für kleine Utensilien bietet.

Auch Bakira, unser kleines Findlings-Kätzchen, genießt dieses stimmungsvolle, herbstliche Ambiente. Ich denke, sie hat Ihr Lieblingsplätzchen schon gefunden! :)

Ich wünsche Euch viel Spaß beim herbstlichen Dekorieren.

Eure Christine

(Bloggerin von White & Vintage)

Hinterlasse eine Antwort

Das Zeitlimit wurde erreicht. Bitte füllen Sie das CAPTCHA erneut aus.