Nach dem Spiel ist vor dem Spiel….weiter geht es mit der Deko für die Silvesterparty und wo Ihr besonders schöne „Zutaten“ für die Silvester Party bekommt…Die beste Dekozeit des Jahres verlängert sich durch das Silvesteressen oder die Silvesterparty. Denn hier kann man auch noch mal aus den Vollen schöpfen, was die Deko angeht. Silvester sind die Farben bei uns immer Gold, Silber, Weiß und Schwarz. Das sieht immer ein wenig festlich aus und mit viel Glitzer geht es ins neue Jahr.

Als ich den Tisch für dieses Tablesetting vorbereitet habe, kam ich gerade aus der Stadt und hatte vergeblich nach Glitzerstoff als Tischdecke gesucht. Kurzerhand habe ich dann meinen silbernen Plisseerock aus dem Kleiderschrank genommen und zweckentfremdet. Wenn Ihr also das gleiche Problem habt, stöbert mal in Eurem Schrank. Vielleicht lässt sich da das ein oder andere funkelnde Stück finden, dass man mit viel Luftschlangen & Co. so kaschieren kann, dass man die ursprüngliche Form nicht mehr erkennt. Wenn nicht, die klassische weiße Tischdecke oder Tischsets.

Bei DEPOT konnte ich mich dieses Jahr in meiner Farbwelt austoben und noch mit lustigen Gadgets aufpeppen. Daher konnte ich die Frage sehr leicht mit JA beantworten, als ich gefragt wurde, einen Gastbeitrag zu schreiben.

Auf dem ersten Bild seht Ihr, welche schönen „Zutaten“ ich mir dazu bei DEPOT zusammengestellt habe.Silvesterdeko DEPOT

Für eine entspannte Partyplanung würde ich Euch als kleinen Tipp eine gute Vorbereitung empfehlen. Tisch decken braucht doch meist länger als man einrechnet und daher stelle ich am Abend schon die Teller raus, poliere Gläser und Besteck und lege die Tischwäsche und die „Zutaten“ raus. Das Dekorieren ist damit viel schneller erledigt und man muss nicht so durch den Tag hetzen.

Ich wünsche Euch mit den nachfolgenden Inspirationen viel Spaß und ein gesundes und glückliches Jahr 2017!

Silvesterdeko DEPOT

Alles Liebe,

Eure Susanne

Ein Gast-Beitrag von Bloggerin Susanne vom Blog: www.sweetlivinginterior.de

Instagram: sweet_living_interior


Produkte:

Hinterlasse eine Antwort

Das Zeitlimit wurde erreicht. Bitte füllen Sie das CAPTCHA erneut aus.