Sommerzeit, Picknickzeit. Wir packen unsere sieben Sachen und es geht ab nach draußen in die Sonne. Viel braucht man dafür ja nicht: Eine Decke, ein paar gemütliche Kissen und einen prall gefüllten Picknickkorb.

DEPOT Printable-Picknick (5 von 38)

DEPOT Printable-Picknick (1 von 38)

Printables

Wir haben zu unserem sommerlichen Picknick noch etwas anderes mit dabei gehabt: Printables mit der Aufschrift „Hey Sommer!“

Printables sind unsere große Leidenschaft und wir lieben es, sie für jeden möglichen Anlass zu designen. Das müssen nicht immer nur die großen Feste wie Weihnachten, Silvester oder Geburtstage sein. Auch die kleinen, alltäglichen Feste wie z.B. ein Picknick im Park mit einer guten Freundin sind ein schöner Anlass, um ein paar liebevolle Deko-Kleinigkeiten in Form von Piekern, Strohhalmfähnchen und Banderolen einzusetzen.

DEPOT Printable-Picknick (10 von 38)

Die Banderolen passen übrigens ganz wunderbar um die tollen Gläser und Flaschen mit Deckel, die wir uns neulich bei DEPOT besorgt hatten. Und nicht nur das, man kann sie auch ganz herrlich zweckentfremden und um Sandwiches wickeln! Denn wir haben in die Papierbanderolen jeweils 2 kleine Schlitze geschnitten, durch welche man noch Schleifenband fädeln kann, um dieses dann seitlich am Sandwich zuzubinden.

Die kleinen Pieker passen in alles hinein, was Euer Picknick zu bieten hat: Salat, Obst, kleine Würstchen oder Frikadellen, Brot usw. Um die Pieker so zu nutzen, wie wir es getan haben, bräuchtet Ihr nur noch Zahnstocher, Klebefilm zum daran befestigen und eine hübsche Papier-Stanze in runder oder blütenartiger Form.

DEPOT Printable-Picknick (7 von 38)

DEPOT Printable-Picknick (11 von 38)

Aus unserem hübschen Picknickkorb herausgeholt haben wir auch noch passende Papierfähnchen für Strohhalme, die Ihr einfach mit einem Klecks Kleber oder Klebefilm um den Strohhalm legt.

DEPOT Printable-Picknick (9 von 38)

DEPOT Printable-Picknick (14 von 38)

DEPOT Printable-Picknick (17 von 38)

Picknickkorb

Das Tollste an unserem wunderschönen Picknickkorb aus grauer Weide von DEPOT ist übrigens sein Geheimfach:

Neben Weingläsern, Tellern und Besteck für 2 Personen sowie einem Korkenzieher hat er in der Mitte nämlich noch ein Kühlfach! So bleiben Wasser, Wein und Obst schön frisch. Außerdem kann man das Kühltascheninnere gut auswischen, sollte mal etwas daneben gehen auf dem Transport.

Für Familienausflüge gibt es den stylishen Picknickkorb im Retro-Look übrigens auch noch eine Nummer größer für 4 Personen, schaut gern mal hier.

DEPOT Printable-Picknick (19 von 38)

So lieber Sommer, wie Du siehst sind wir bestens auf Dich vorbereitet, Du darfst nun also gern endlich kommen und auch ein Weilchen bleiben.

Wir persönlich könnten so ein Picknick im Freien nämlich gut und gern jeden Tag veranstalten, da würde uns nie langweilig werden.

Wir bringen also die kleinen Leckereien in Startposition, machen es uns auf unserer DIY-Sommerdecke mit bunten Quasten gemütlich und halten das Gesicht in die Sonne und ihre wärmenden Strahlen…

Unsere „Hey Sommer!“ Printables könnt Ihr Euch übrigens hier herunterladen:

Download: Hey Sommer

DEPOT Printable-Picknick (27 von 38)

DEPOT Printable-Picknick (29 von 38)

Wir wünschen Euch einen schönen Sommer mit vielen, gemütlichen Picknicktagen,

Eure

Moni & Steffi von Decorize

Teilnahmebedingungen und Durchführung der Verlosung des Picknickkorbs

Infos zum Gewinnspiel hier

Über den Autor

Decorize

Hallo, wir sind Steffi & Moni – zwei Freundinnen mit einer Leidenschaft für Party- und Home-Styling. Zusammen haben wir drei Kinder, zwei Männer und ein Motto: Schmück dich glücklich! Auf unserem Blog decorize.de/blog zeigen wir tolle Inspirationen für saisonale Anlässe sowie viele schöne DIYs, mit denen wir uns glücklich schmücken. Wir freuen uns riesig, diese Ideen jetzt auch auf dem „Schön-bei-Dir“-Blog mit Euch zu teilen! Viel Spaß!

149 Responses

  1. Steffi A.

    Liebe Moni, liebe Steffi,
    endlich kehrt der Sommer wieder zurück und so langsam steigen auch die Temperaturen. Was bietet sich da mehr an, als diesen wunderschönen Picknickkorb mit meiner Freundin Maria gemeinsam zu öffnen und einen schönen Tag draußen zu verbringen. Vielleicht öffnen wir ihn an der Elbe oder in einem der vielen kleinen Parks?!? Egal wo, wir werden es uns gutgehen lassen.
    liebe Grüße
    Steffi

    Antworten
  2. Christina Horn

    Hallo!

    Ich würde den tollen Picknickkorb am liebsten zusammen mit meinem Freund öffnen ! Wir könnten an unserem 10. Jahrestag der bald ansteht ein tolles Picknick zusammen machen und einfach nur die Zeit genießen! Über den tollen Gewinn würde ich mich sehr freuen!

    Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Christina

    Antworten
  3. Stephanie Herberg

    Moin,
    Ich würde den Picknickkorb am liebsten mit meinem Mann öffnen. Wir sind seit fast einem Jahr verheiratet und unternehmen leider viel zu wenig miteinander. Zum Geburtstag im Juli hatte ich ihm einen Gutschein geschenkt und zwar, dass ich ihn ein Jahr, jeden Monat mit einem Date überrasche. Unter anderem hatte ich auch ein Picknick geplant und der Korb wäre das perfekte I-Tüpfelchen. Ich würde mich wahnsinnig über den Gewinn freuen.
    Viele liebe Grüße aus Hamburg
    S. Herberg

    Antworten
  4. Anja D.

    Hey!
    Ich liebe es zu Picknicken, einen Picknickkorb habe ich leider noch nicht…
    Ich würde den Picknickkorb gerne mit meinem Freund öffnen, bei uns in der schönen Heide!
    Hier gehen wir gerne mit unserem Hund spazieren und setzen uns anschließend noch ein wenig hin zum ausruhen und picknicken (:
    Vielleicht haben wir ja Glück und können bald den schönen Korb mitnehem! (:
    Liebe Grüße und einen tollen Sommer!
    Anja

    Antworten
  5. Unser kleiner Mikrokosmos

    Hallo ihr beiden
    Ich würde sehr gerne mit meinem Mann noch mal ein Picknick machen. Das letzte mal ist bestimmt schon 25 Jahre her. Der Korb ist wunderschön und die Sticker und Verpackungen super. Gerne versuche ich mein Glück.
    Liebe Grüße
    Silke

    Antworten
  6. Melie Bräcker

    Hallo,

    danke für die so schönen Printables und ein schönes Posting.

    Ich würde den Korb mit jedem teilen die ich mag und die tolle Zeit miteinander geniessen. Alle Menschen um mich herum die ich mag haben das verdient.
    Ein Picknick ist immer so schön, wie ich das liebe.

    Freu mich schon auf den Picknick mit mein Freundinnen.

    Liebe Grüsse
    Eure Melie B..

    Antworten
  7. Annika

    Hallo ihr Lieben,
    Ich würde den Picknick-Korb am liebsten mit meinem Freund verwenden, um endlich wieder einen schönen Tag mit ihm zusammen zu verbringen.
    Viele Grüße
    AJ

    Antworten
  8. Karin Reitberger

    Hallo ihr zwei
    Tolle Seite die ihr da habt 👍
    Würde gerne mein Picknick mit meinem Mann Erich unseren zwei Söhnen mit Freundinnen und unserem einjährigen Enkel Louis zelebrieren❤️
    Wir lieben Picknick an der Donau und würde mich tierisch über einen tollen Korb freuen:)
    Schöne Zeit und genießt den Sommer
    Grüße karin

    Antworten
  9. Katja Annas

    Ich eröffne den Korb gemeinsam mit meiner geliebten Mama. Seit ich vor 6 Jahren zum Studium ausgezogen bin, verbringen wir leider viel weniger Zeit miteinander und das obwohl uns einige Rückschlöge zu einem unschlagbaren Team gemacht haben. Dafür ist die Zeit, die wir uns seither füreinander nehmen, umso intensiver. Wir bereisen verschiedenste Orte der Welt gemeinsam: Ob wir uns dabei vom Windstrom unterhalb der Niagarafälle davontragen lassen, uns bei der thailändischen Fußmassage kichernd zuzwinkern oder den Inkas bei unserem Mexicourlaub auf der Spur sind – wir genießen jeden einzelnen Augenblick. Vielleicht kann uns dieser wunderschöne Picknickkorb bei unserem nächsten Ausflug an den See diesen Augenblick noch verschönern!

    Antworten
  10. Rebekka

    Liebe Moni, liebe Steffi,

    Hach, dass sieht ja alles wieder verführerisch aus 😍 – wie gerne würde ich mich zu euch auf die Decke setzen und die Sonmer-Sonne genießen!
    Der Picknick-Korb ist wunderschön und wäre perfekt für laue Sommerabende an der Ostsee… ich träum mich jetzt mal davon!

    Liebe Grüße,
    Rebekka

    Antworten
  11. Ramona Höbarth

    Der Pucknickkorb ist einfach traumhaft.
    Mit meinem Schatz und meiner Tochter ein Picknick zu machen, das wär’s und der Korb dazu wäre ein Highlight 🙂
    Lg Ramona

    Antworten
  12. Anita Pantoulier

    Hallihallo
    Ich würde den wunderschönen Picnickorb mit meinem Enkerl Maxi öffnen und darin seinen geliebten Jogurt mit frischen Früchten Blaubeeren und Himbeeren verstecken, und noch kleine Minimuffins die liebt er heiß und innig. Er ist unser aller Sonnenschein .Das wäre eine tolle Überraschung ! Drück uns mal die Däumchen !
    Liebe Grüßelchen

    Antworten
  13. Eva

    Ooooh wie schön ❤️ Diesen wunderbaren Picknickkorb würde ich selbstverständlich mit meinem Lieblingsmenschen teilen und mit lauter süssen und herzhaften Leckereien füllen *nomnomnomnom*
    Sonnige Grüsse,
    Eva

    Antworten
    • Nicole A.

      Hallo ihr Lieben!
      Wow ein sehr toller und vorallem durchdachter Picknickkorb! Ich würde ihn mit meinem kleinen Sohn und Ehemann zu unserem Hochzeitstag genießen! 😍💞🍀
      Wir drei würden uns sehr freuen!

      Antworten
  14. Gloria Haetge

    Vielen Dank für den tollen Bericht und die vielen Anregungen. Ich würde gerne ein Picknick mit meinem Mann machen. Dazu nutzen wir immer gern den Schlosspark in Benrath, ein echter Sinnesgarten, perfekt um eine kleine Auszeit zu nehmen. Vielleicht schon bald mit diesem Schmuckstück. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel, da versuch ich gerne mein Glück und drücke fest beide Daumen.

    Antworten
  15. Siggu

    Hallo!
    Welch ein hübscher und praktischer picknickkorb. Ab aufs Fahrrad damit, die Familie dazu holen und auf gehts! Klasse😊liebe Grüße siggi

    Antworten
  16. Altmühltaltipps

    Toller Beitrag mit superschönen Fotos 🙂 Da bekommt man gleich noch mehr lust auf ein leckeres Sommer-Picknick! Besonders die Kiste als kleiner Tisch ist echt eine coole Idee.
    Viele Grüße! Kerstin 😉

    Antworten
  17. Elena

    Liebe Steffi und Moni,
    wie wunderbar schön der Korb doch ist! Den teilt man gerne 🙂
    Am liebsten mit dem wundervollsten Menschen der Welt – meinem Mann 😉
    Zu unserem 8. Hochzeitstag wäre es eine großartige Möglichkeit für ein wenig Eltern-Auszeit. Korb mit Leckereien füllen, eine Decke einpacken und ab zum Picknicken <3

    Danke für solch eine Möglichkeit!
    Liebe Grüße,
    Elena

    Antworten
  18. Jessis Schlemmerkitchen

    Liebe Steffi, liebe Moni
    der Picknickkorb ist wunderschön und bei euren Bildern bekomme ich große Lust mich dazu zusetzen und den Sommer zu genießen. Ich würde den Picknickkorb gerne mit meinem Freund teilen, der Alltag ist oft stressig und ein wenig Auszeit tut dem Herz ♥ gut.
    Liebe Grüße
    Jessi

    Antworten
  19. nadine

    Halli hallo,
    ich würde mich sehr über den Picknickkorb freuen. Suche seit längerem nach einem schönen, und wenn ich den jetzt noch gewinnen würde wäre das mega toll. Ich würde ihn mit meinen Mädels bei uns auf der schönen Donauwiese in Ulm öffnen. Schön vllt sogar Vormittags mit einem Prosecco Brunch in der Sonne.
    Liebe Grüße Nadine🌼🌞😊

    Antworten
  20. Lea

    Huhuuu,
    ich würde den Picknickkorb liebend gerne mit meinem Freund öffnen um einfach mal wieder bewusst Zeit zu zweit zu haben. 🙂

    Antworten
  21. Lynn

    Liebe Moni, liebe Steffi, das sieht herzallerlibest aus euer Picknick! Da würde ich mich nur zu gerne dazusetzen oder mit meinem Liebsten einen kleine Fahrradtour ins Geüne oder einen Ausflug an die Ostseemachen und es uns richtige gut gehen lassen und die kleinen Dinge genießen 😊

    Antworten
  22. Tanja Hammerschmidt

    ich würde gerne mit meiner allerbesten freundin picknicken.. die einzigste person, die es seit knapp 25 jahren schon mit mir aushält… mit mir durch dick und dünn gelaufen (nicht gegangen) ist.. die mir hochhalf, als ich einfach nichtmehr wollte und konnte… die eine, die um 4 uhr nachts, nicht auf meine anrufe reagiert, sondern direkt vor meiner türe steht… die eine, bei der ich sein kann, wie ich bin..ich liebe sie einfach 🙂
    lg rockstar84@gmx.de

    Antworten
  23. Susan

    Sieht das hübsch aus! Da bekommt man doch direkt Lust in die Natur zu starten und Zeit mit den Liebsten zu verbringen. Und das würde ich dann auch machen. – Eine schöne Wiese aussuchen, den wunderschönen Picknickkorb satteln und meine Freunde überraschen. Auf ganz viel Freude, Spaß und das Genießen des Lebens! Das macht man sowieso viel zu selten.
    Viele Grüße, Susan

    Antworten
  24. Jule vom Craftyneighboursclub

    Ihr Lieben!
    Was gibt es Schöneres, als ein stilvolles Picknick? Jetzt brauchen wir hier nur noch Wetter, dann geht es mit Decke und Snacks auch wieder ins Freie. Das Körbchen sieht toll aus und die Kühltasche ist ja sehr praktisch!
    Liebe Grüße zu euch, Jule vom Craftyneighboursclub

    Antworten
  25. lena

    Ich picknicke am liebsten mit meinen Freunden. Ich habe auch eine super Picknick-Decke, die ich überall mit hin schleppe. Einen Korb habe ich allerdings noch nicht. Dabei sieht der hier echt verlockend aus …

    Antworten
  26. Magdalena Berger

    Hallo liebes schön-bei-dir Team!

    Ich würde mich total über einen Korb freuen, ich wollte eh schon ewig einen<3. Ich würde ihn gemeinsam mit meinem Freund Johannes verwenden, wahrscheinlich irgendwo in den Bergen, weil ich da besonders gerne bin:)

    Liebe Grüße
    Magdalena

    Antworten
    • Die Redaktion
      Die Redaktion

      Liebe Magdalena, ♥-lichen Glückwunsch – Du hast éinen von drei Picknickkörben gewonnen! Bitte sende uns eine E-Mail an Aktion@g-d-c.eu mit Deinem Namen, Adresse und Alter bis zum 10.08.2017, damit wir Dir Deinen Gewinn zuschicken können. Wir wünschen Dir einen schönen Tag, Dein DEPOT Team

      Antworten
      • Magdalena Berger

        Hallo!
        Hab mich total gefreut und gerade das Mail geschickt!
        LG Magdalena

  27. Heike

    Wunderschön, der Picknick-Korb. Ich würde zusammen mit meiner Schwester und unseren Töchtern eine schönes Mädels-Picknick am Rhein machen
    Das wäre herrlich!
    Liebe Grüße
    Heike

    Antworten
  28. Christie R.

    Da brauche ich nicht lange zu überlegen! Ich weiß der hübsche Picknickkorb ist „nur“ für 2 Personen bestimmt, aber für meinen Mann, 2 kleinen Töchtern und mich wird er groß genug sein!
    Gerade meine jüngere Tochter liebt es im Garten ein Picknick zu veranstalten. Auf einer Decke mit Kuchen und Getränken und abwechslungsreichen Spielen ist immer viel Spaß geboten!

    Antworten
  29. Petra Obermeier

    Heyyyy 🙂
    Ich hab mir den sogar schon angeguckt – weil ich mit meinem „frisch“ angetrauten Mann ein Picknick nach der Hochzeit machen wollte. Leider war aber keine Zeit.
    Jetzt würde ich dies gerne in der Stadt der Liebe nachholen wohin wir in ein paar Wochen fliegen.
    Wäre bestimmt romantisch an einem Plätzchen vor dem Eiffelturm. Dafür würde ich sogar auf mein Handgepäck verzichten 🙂

    Antworten
  30. Carmen S.

    Hallo,

    Eure Fotos machen sooo Lust auf ein schönes Picknick am Strand bei Sonnenschein. 🙂 Und da würde ich den Picknickkorb gern gemeinsam mit meinem Mann und den Kids öffnen.

    Liebe Grüße,
    Carmen

    Antworten
  31. Nadja

    Hallo,

    ich würde den Korb gern mit meinem Schatz genießen. Wir bauen gerade unser Traumhaus, aber bis es fertig ist, dauert es noch. Ein Picknick im „Garten“ wäre allerdings schon mal drin und eine tolle Auszeit vom Baustress…

    Liebe Grüße,
    Nadja

    Antworten
  32. Leni

    Liebend gerne würde ich diesen tollen Picknick-Korb mit meiner 6-jährigen Nichte öffnen. Dann muss sie zu unseren Picknicks ihr Puppengeschirr nicht mehr mitnehmen! 🙂 Wir lieben es zu picknicken-sei es im Wald, auf einer Wiese in der Stadt, am See oder im Tierpark…

    Antworten
  33. Steffi

    Hej!
    Ich würde den Picknickkorb wirklich sehr gerne mit meinem Partner und unserer einjährigen Tochter öffnen. Da aus beruflichen Gründen unsere gemeinsame Familienzeit begrenzt ist, verbringen wir diese umso lieber draußen beim Wandern, am See, unterwegs mit dem Radl… perfekte Orte, um euren tollen Picknickkorb künftig als treuen Begleiter dabei zu haben 😊
    Viele Grüße
    Steffi

    Antworten
  34. Anna

    Im Sommer gibt es kaum etwas besseres als ein leckeres Picknick!
    Vor allem, wenn man so einen schönen Korb hat… Ich würde zusammen mit meiner Familie einige Leckereien einpacken und ins Grüne fahren!
    Liebe Grüße
    Anna

    Antworten
  35. Fabienne F.

    Hallo ihr beiden,
    wirklich schöner Beitrag.. 🙂
    Picknicken gehe ich am liebsten mit meinem Freund. Mit dem Korb würden wir gemeinsam an den nächsten See fahren und uns dort eine kleine Auszeit gönnen. 🙂 wöre eindeutig praktischer als immer alles aus dem Haushalt zusammensuchen zu müssen.

    Liebe Grüße,
    Fabienne

    Antworten
  36. Sandra

    Ich freue mich schon jetzt auf die erste Fahrrad Tour zusammen mit meinem Schatz. Bei schönstem Wetter gehts ab ins Grüne. Ein tolles Picknick unter grünen Bäumen am See darf dabei natürlich nicht fehlen. Eingekuschelt auf der Picknick Decke genießen wir dann diesen schönen Tag. Der Picknickkorb wäre einfach perfekt dafür.

    Antworten
  37. Birgit Weber

    Ich würde den Korb gerne mit meinem Mann am Tag unserer Silberhochzeit im September in Holland am Strand einweihen. Das wäre doch ein guter Anlass, findet ihr nicht??? 😊LG Birgit

    Antworten
  38. Jessie

    Wirklich zuckersüß dieser Picknick-korb so gerne würde ich ihn mit meinem liebsten an einem schönen sommertag am see öffnen und genießen, es wäre so unglaublich schön ihn zu gewinnen ❣

    Antworten
  39. Elke Hubach

    Ach wäre das schön!
    Endlich auch einmal in Schleswig-Holstein
    S🌞mmer erleben und nicht nur Regen und Hagelstürme!
    Euer Picknickkorb wäre himmlisch für einen nachgeholten Sommertag auf einer Wiese irgendwo mit meinem Mann, den ich seit über 30 Jahren über alles liebe; und wenn die Kinder mal nicht vor ihren Computern sitzen, packen wir sie vielleicht auch noch mit ein. Ach, wäre das toll!!

    Liebe Grüße an Euch
    Elli

    Antworten
    • Die Redaktion
      Die Redaktion

      Liebe Elli, ♥-lichen Glückwunsch – Du hast éinen von drei Picknickkörben gewonnen! Bitte sende uns eine E-Mail an Aktion@g-d-c.eu mit Deinem Namen, Adresse und Alter bis zum 10.08.2017, damit wir Dir Deinen Gewinn zuschicken können. Wir wünschen Dir einen schönen Tag, Dein DEPOT Team

      Antworten
  40. Anja

    Halli Hallo Ihr Lieben 🙂 eine tolle Seite habt Ihr da !!!
    Der Picknickkorb ist wirklich toll und ich würde diesen sehr gern mit meinen beiden Kindern öffnen 🙂

    Vielen Dank für die tolle Verlosung!

    Antworten
  41. Mona

    Hallo Moni & Steffi,
    ich würde so gerne den Picknick-Korb gewinnen.
    Mein bester Freund und ich gehen so gerne picknicken. Naja leider sieht das nicht so stilvoll aus wie bei Euch. Meistens denkt einer von uns an ne Decke, dann holen wir unterwegs beim Späti kaltes Bier, beim türkischen Supermarkt getrocknete Tomaten, Oliven, Frischkäse, Fladenbrot und Obst, und dann geht es los. Wir picknicken entweder am Urbanhafen in Berlin- Kreuzberg oder auf der Wiese am Hackescher Markt Berlin- Mitte.
    Mein bester Freund hat am 08.07. Geburtstag. Wie überrascht wäre er, wenn ich da plötzlich mit so einen schönen Korb ankommen würde. Ausrasten würde er vor Freude 🙂
    Schöne Grüße
    Mona

    Antworten
  42. Nici B.

    Ganz kurz und knackig – mit dem mir kürzlich angetrauten Ehemann und unserem Sohn Gabriel 🙂

    Antworten
  43. Claudia Kupsch

    Hallo liebes Depot-Deko-Team,
    ich würde den schönen Picknick-Korb mit meinen beiden Töchtern ausprobieren. Sie lieben Tea-Partys im Freien…
    Liebe Grüße
    Claudia

    Antworten
  44. Lisa

    Hallo
    Ich würde am liebsten meinen Freund mit einem Picknick überraschen und mit ihm eine gemütliche Auszeit geniessen.
    Liebe Grüsse
    Lisa

    Antworten
  45. NICOLE

    Ein wunderschöner Korb ich würde ihn gerne mit meiner Freundin Linda zusammen öffnem die in der ganzen Zeit für mich da war. War nicht immer einfach nach meiner 3 Knie-Op.

    Antworten
  46. marlene

    i <3 picknick! am liebsten mit meinem freund auf einer ruhigen, entlegenen wiese mit vielen blumen und schmetterlingen 🌼🍃🐝🦋

    Antworten
  47. Fritzi

    Der Picknickkorb ist toll 😊. Oh wie schön wäre es, diesen mit Leckereien zu füllen und dann mit meiner Lieblingsfreundin ans Wasser zu fahren. Ein Traum. 😍 Wir könnten schlemmen, entspannen und natürlich quatschen. Alles Liebe für euch. 👋🏻👋🏻 (Ich drück mir mal ganz leise die Daumen) 😉

    Antworten
    • Die Redaktion
      Die Redaktion

      Liebe Fritzi, ♥-lichen Glückwunsch – Du hast éinen von drei Picknickkörben gewonnen! Bitte sende uns eine E-Mail an Aktion@g-d-c.eu mit Deinem Namen, Adresse und Alter bis zum 10.08.2017, damit wir Dir Deinen Gewinn zuschicken können. Wir wünschen Dir einen schönen Tag, Dein DEPOT Team

      Antworten
  48. Katharina F

    Sommer, Sonne, leichter Wind, Blumenwiese, fröhliche Gesichter,… was gibt es Schöneres als ein schönes Picknick? Ich würde den tollen Korb gerne mit meiner Schwester öffnen und uns damit einen schönen Nachmittag machen.

    Antworten
  49. Franzi

    Ich würde meine Mama, meine Schwester und meinen Neffen schnappen, einen Kuchen backen und weitere Leckereien einpacken und dann würden wir uns irgendwo auf eine Wiese fläzen und das schöne Wetter genießen. Ganz egal, was im Korb drin ist – es wäre ein schöner Tag. Familienzeit ist das Beste, was es gibt!

    Antworten
  50. J. Hpunkt

    Hallo,
    ich würde den Korb gerne mit meiner besten Freundin öffnen. Seit sie Alleinerziehende Mama ist, haben wir viel zu selten Möglichkeiten für sowas.

    LG

    Antworten
  51. Jenni

    Ich würde ihn öffnen für ein Picknick mit meiner Freundin Britta , damit wir endlich mal die Zeit finden uns zusehen und über Gott und die Welt zu quatschen. 🌷 Das haben wir leider schon ewig Nicht mehr getan.

    Antworten
  52. Jana H

    Hallo ihr Lieben ,
    Ich würde mich riesig über euren Picknickkorb freuen ! Nicht nur, weil ich meinen Freund bisher nicht vom Kauf eines schönen Korbes überzeugen konnte, sondern auch weil ich damit jederzeit meine Mädels und ein paar Leckerein einpacken kann und mit ihnen gemütlich am Main picknicken kann ❤ Ihr würdet mir damit eine riesen Freude bereiten 🙂
    Eure Jana 🙂

    Antworten
  53. Lorena

    Hallo ihr Lieben,
    die Printables sind ja super schön! Den tollen Picknickkorb würde ich gerne mit meinem Mann öffnen, da wir bald unseren ersten Hochzeitstag feiern und er dafür – auch mit dem eingebauten Kühlfach für den Sekt- perfekt zum Anstoßen und einen tollen Sommerausflug wäre.
    Viele liebe Grüße
    Lorena

    Antworten
  54. Ute L.

    Das sind ja tolle Fotos und der Picknickkorb ist ein Traum. Mit dem würde ich gerne mit meinen 2 liebsten Menschen (meiner Tochter und meinem Mann) einen schönen Ausflug an den Rhein machen. Der steht noch fest auf unserem Ferienprogramm. Danke Euch für die schönen Printables, die gefallen mir richtig gut. ♥

    Antworten
  55. Ann-Kathrin Eck

    Hallihallo 🙂
    Mein Schatz und Ich würden uns sehr sehr über ein gemeinsames Picknick mit diesem tollen Picknickkorb freuen. Ab in die freie Natur und mit vielen leckeren selbstgemachten Schnittchen und einem guten Wein die Seele baumeln lassen.

    Liebe Grüße
    Anka

    Antworten
  56. Janina

    Vor lauter Arbeit bekommen wir im Büro gar nichts vom Sommer mit. Ich würde so gerne mit meinen Lieblingskolleginnen picknicken.Kleiner Motivationsschub & natürlich perfekt mit dem tollen Korb ans Gewinn! 🙂 #workworkwork

    Antworten
  57. Sandra Rodi

    Oh wie schön der Picknickkorb ist! Jetzt bekomme ich richtig Lust, raus zugehen und selbst mal wieder mit meinem Freund ein Picknick am Main zu machen – dazu könnten wir den tollen Korb super gut gebrauchen. Er ist ja echt schön groß und praktisch – genau nach meinem Geschmack 🙂 Ich würde mich riesig über ihn freuen 🙂 Schönes Wochenende euch !

    Antworten
  58. Lisa

    Hallo!
    Ich würde diesen wunderschönen Picknickkorb mit meinem Freund öffnen. Er hat zu Weihnachten „a box of Dates“ bekommen & für dieses Monat war ein Picknick auf der wunderschönen Walhalla drin. Mit diesem Picknickkorb wär das Date ideal! Falls es nicht klappt muss mein Rucksack herhalten 🙂
    Lg lisa

    Antworten
  59. Evy

    Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel ♡
    Ich würde den Picknickkorb liebend gerne mit meinem Freund und unserem süßen 4-Beiner öffnen. Wir sind vor kurzem umgezogen und haben nun riesengroße Wiesen und Felder quasi vor der Haustür – da wäre dieser Picknickkorb noch das I-Tüpfelchen 🙂 Würden uns sehr freuen!
    Allen ein schönes Wochenende

    Antworten
  60. Steffi

    Ich würde den tollen Korb gerne mit meiner besten Freundin öffnen die ich sehr selten sehe da wir ein paar viele Kilometer auseinander wohnen. Wir würden einen tollen Tag damit am See verbringen und einen schönen Mädelstag machen 😊

    Antworten
  61. Nicole Schäfer

    Uiiii der ist ja mega toll. Ich würde mit all meinen Freunden u. natürlich Familie mit zum Picknick nehmen. Nichts ist schöner als ein Picknick an einem schönen Ort in freier Natur, einfach herrlich 😀

    Antworten
  62. Anja

    Hallo,
    Ich bin Anja und würde diesen picknickkorb mit meinem Freund und Lieblingsmensch gerne öffnen! Er hat mich vor 2 Jahren zu unserem Jahrestag mit einem tollen Picknick überrascht. Er hat das ganz heimlich vormittags vorbereitet und ist dann gegen Nachmittag mit mir mitten ins Grüne gefahren ohne mir zu sagen wohin es geht und was wir machen! Es war total romantisch. Nun würde ich gerne meinen Freund auch überraschen, und mit diesem tollen picknickkorb wäre die Überraschung perfekt!

    Antworten
  63. Alisa

    Ohh was ein wundervolles Picknick! Ich möchte schon seit Jahren einen Picknickkorb haben, um damit am See oder am Fluss mit meiner besten Freundin eine schöne Zeit zu verbringen. Etwas Weißbrot, Käse und ein guter Wein würden das perfekt machen 🙂

    Antworten
  64. Tatiana Hemberger

    Hello Sunshine! Wir haben seit diesem Jahr endlich einen fertigen Garten und das würde ich am liebsten mit meinem Mann und meinen Nachbarn feiern. Den Picknickkorb würden wir feierlich zusammen in der Wiese öffnen <3

    Antworten
  65. Anne Lisges

    Hey,
    Ich liebe es zu picknicken, nur uns fehlt leider dafür noch der Picknickkorb, diesen würde ich gerne mit meinem Freund zusammen bei uns im Wald am Wunderschönen See öffnen. 🙂 würden uns sehr darüber freuen 🙂
    Allen ein schönes Wochenende.

    Antworten
  66. Amélie Reuder

    Hey, ich würde diesen Picknickkorb zusammen mit meiner Freundin Ramona öffnen. Sie würde uns einen Salat in ihrem Thermomix zubereiten und ich würde Getränke einpacken und wir würden auf einer Picknickdecke es einfach genießen Freundinnenzeit zusammen bei einem leckeren Picknick zu haben 🙂

    Antworten
  67. Sté

    So ein Picknick ist was feines ! Den tollen Korb würde ich sehr gerne mit der guten Erika öffnen. Sie mag positive Überraschungen & Leckereien.

    Antworten
  68. Victoria Gregus

    Ich würde den picknickkorb mit meiner 14 monate alten tochter öffnen und ihr/unser erstes picknick veranstalten 🙂

    Antworten
  69. Tereza

    Ich würde den Picknickkorb mit meinem Mann. Wir lieben es zu picknicken in Natur ❤
    Schönes Wochenende ☀

    Antworten
  70. Sabine

    Ich würde meine Kinder schnappen und am Rheinufer ein tolles Picknick eröffnen. Meine Mädels würden sich freuen. Sie lieben Picknicken an der frischen Luft…

    Antworten
  71. Ilka :-)

    ••• Liebe Moni & liebe Steffi •••
    Es gibt doch nix Schöneres, als am Wochenende mit der Familie oder der besten Freundin zu picknicken, oder?! Wir treffen uns gern an unserem Lieblingssee im Wald und genießen dort das Zusammensein und die Leckereien, die jeder mitbringt: Fingerfood, Muffins, Obstspiesse, Gemüsesticks, Quark usw – dazu Eistee oder Sekt – hmmmm, wunderbar!
    Ganz besonderes toll wäre es mit diesem tollen Picknickkorb von depot – einfach klasse!
    Vielen Dank für die tolle Chance und herzliche Gern von
    Ilka 🙂

    Antworten
  72. Andrea

    Ich öffne den Picknick Korb mit meinem Freund in einer wunderschönen Blumenwiese 🌸🌻

    Antworten
  73. Jane

    Hallo ihr Lieben,
    so ein toller Blog. Ich bin total Detailverliebt 💞
    Im letzten Jahr hat mein Arbeitskollege meinen Picknickkorb beim Sommerfest zerstört. Ich würde mich riesig über diesen tollen Picknickkorb freuen. Mein erstes Picknick würde ich mit meinen 2 Trauzeuginnen genießen, die mir vor 4 Wochen eine ganz tolle Hochzeit gestaltet haben.

    Liebe Grüße und weiter so!

    Antworten
    • Die Redaktion
      Die Redaktion

      Liebe Jane, ♥-lichen Glückwunsch – Du hast éinen von drei Picknickkörben gewonnen, da die Glücksfee neu augelost hat! Bitte sende uns eine E-Mail an Aktion@g-d-c.eu mit Deinem Namen, Adresse und Alter bis zum 20.08.2017, damit wir Dir Deinen Gewinn zuschicken können. Wir wünschen Dir einen schönen Tag, Dein DEPOT Team

      Antworten
  74. Anne

    Auch, wenn der Sommer gerade eine Pause macht, würde ich gerne zusammen mit meinem Freund raus aufs Land, auf einer schönen Blumenwiese ein Picknick machen. Es gibt nichts schöneres an einem freien Sonntag 🙂

    Antworten
  75. Angi

    Ich würde diesen wunderschönen Picknick-Korb mit den wichtigsten Männern in meinem Leben teilen und genießen – Sohn + Ehemann 😍 auf einer tollen Wiese mit Blick auf einen kleinen See, direkt bei uns um die Ecke. Wir lieben es!

    Antworten
  76. Martina

    Ich würde den Picknickkorb mit meinem Mann Lukas und unserer kleinem Töchterlein geniessen.

    Antworten
  77. Katharina

    Wie schön! Ich würde den Korb gerne mit meinem Freund nutzen. Vielleicht abends zusammen am Rhein um nach der Arbeit noch ein wenig zu entspannen 🙂

    Antworten
  78. Steffi

    Ich würde gerne mit meinem Schatz den Picknickkorb öffnen . Noch mal Zeit zu zweit verbringen / genießen , bevor es im September turbulent bei uns werden wird 😉

    Antworten
  79. Katrin K

    Ich würde mit dem tollen Korb sehr gerne mit meinem Mann und unseren drei Töchtern am schönen Bodensee picknicken!

    Antworten
  80. Nina

    Ich würde den Picknickkorb gemeinsam mit meinem Freund öffnen 🙂 wir sind umgezogen und ich würde ihn gerne mit einem Picknick im neuen eigenen Garten überraschen 🙂

    Antworten
  81. Johanna Maria

    Hey 🙂 ich würde mich riesig freuen, diesen tollen Picknickkorb zu gewinnen, um bald endlich mal wieder picknicken zu gehen! Das letzte mal ist schon ewig her, dabei ist es eigentlich das schönste was man an einem schönen Sommertag machen kann 🙂
    Liebe Grüße, Johanna

    Antworten
  82. Sarah

    Hallo!
    Ich würde den Picknick-Korb gerne mit meinem Freund öffnen bzw. den Korb befüllen, uns eine Decke schnappen und zum nächsten Feld spazieren, um den Sonnenuntergang zu genießen.
    Seit wir zusammen sind möchte ich einen Picknick-Korb. Da mir ein Kühlfach sehr wichtig ist, wäre der Korb von Depot perfekt.
    Ich habe mich 2014, als ich ein halbes Jahr in London war, auf einem Straßenmarkt in die Picknick-Körbe verliebt und immer geärgert, dass ich mir damals keinen gekauft habe. Ich würde also über die Maßen glücklich sein über diesen wunderbaren Korb!
    Liebste Grüße, Sarah

    Antworten
  83. Edith

    Wieder einmal ein picknick am See mit meinem Schatz – mit so einem tollen Korb noch einmal so schön! Vielleicht haben wir Glück?!

    Antworten
  84. Patricia

    So wunderschöne Bilder <3 Ich würde den Picknick-Korb gerne mit meiner Kollegin Christina öffnen und uns einfach mal einen ruhigen Nachmittag ohne Arbeitsstress gönnen!! Das täte uns beiden sehr gut… Vielleicht klappt es ja 🙂

    Antworten
  85. Stephanie Klaes

    Hey,
    Ich würde den Picknick-Korb gerne zusammen mit meinem Freund und meinen Freunden öffnen und einen schönen gemütlichen Abend am Rhein genießen 😊 Denn die schönsten Momente sind doch die mit den Freunden.

    Antworten
  86. Melly Schmitt

    Ich würde den Picknick Korb am liebsten mit Nicole Cakmak und Beate Öfferl öffnen wollen und Picknicken Liebe grüße und vielen dank für diese tolle Chance

    Antworten
  87. Jessica Banasch

    Ich würde den Korb liebend gerne mit meiner Freundin teilen. 😍😍 was gibt es schöneres als mit so einem Korb an den See zu fahren und zu picknicken. Sich einfach nicht darum zu kümmern dass man noch alles einpacken muss da man schon alles hat. Einfach super dieser Korb 😍😍

    Antworten
  88. Susanne

    Hallo ihr Beiden, ich würde mein allerliebstes Pubertier gerne mit einem Picknick in den Rheinauen überraschen. Wir lieben Salate im Glas, liebevoll belegte Sandwiches und frisches Obst. Ich würde ihr einfach mal gerne wieder wie früher zeigen, wie lieb ich sie hab. Lieben Dank für das tolle Gewinnspiel, Suse

    Antworten
  89. Ines

    Hallo 🙂
    Ich würde den Korb mit meiner Mama öffnen, und mit ihr einen tollen Tag im Freien verbringen! 🙂
    Liebe Grüße!!

    Antworten
  90. Julia

    Hallo 🙂
    Finde es eine super Idee einen Picknick-Korb zu verlosen.. Habe mir schon immer (schon als Kind) einen gewünscht und jetzt könnte mein Wunsch endlich mit meinem Schatz wahr werden.
    Wir sind letztes Jahr in einem kleinen Häuschen zusammen gezogen, aber dieses Jahr hat es leider nicht mehr für die Umgestaltung des Gartens gereicht, deshalb wäre es natürlich toll, wenn wir wenigstens gemeinsam dort picknicken könnten, um etwas mehr Zeit gemeinsam im Garten zu verbringen.
    Schönes Wochenende noch!
    Liebe Grüße Julia

    Antworten
  91. Svenja

    Ich würde soo gerne meinen Schatz mit einem tollen und romantischen Picknick überraschen! Dann würde es an die Mosel gehen. 🙂 Würde mich riesig über den tollen Gewinn freuen! 😍🍀

    Antworten
  92. Claudia

    Schöne Grüße aus Lippe!
    Da der Sommer und die passende Begleitung für ein Picknick leider immer noch immer auf sich warten lassen, könnte ich doch versuchen, beides mit Hilfe des hübschen Picknickkorbes „anzulocken“. Ich wünsch mir ein kleines bisschen Glück und hoffe auf die Losfee 🤗🍀

    Antworten
  93. Sari Gangolf

    Hey, ich würde mit meinen beiden Kids Picknicken gehen. Das hat die große schon immer gern gemacht und mit dem kleinen habe ich das bisher nicht gemacht. Wir würden uns ein schöney Plätzchen suchen und so ein Picknickkorb wäre dafür der perfekte Begleiter. Das würde uns nach dem ganzen Stress im Moment sicher mwhr als gut tun, wenn wir was in Ruhe zusammen machen.
    LG Sari Gangolf

    Antworten
  94. Judith Schmidt

    Hallo Ihr Lieben,
    ich finde den Picknick Korb total zauberhaft. Ich bin frisch verliebt und würde gern meinen neuen Schatz den Picknickkorb öffnen wollen. Ich würde Ihn gern mal so richtig verwöhnen mit selbstgebackenen Leckereien und Obst. Eine schöne Stelle fürs Outdoor-Essen hätte ich auch schon im Blick. Ich würde mit ihm an die Flöha fahren. Dort gibt es viele einsame Stellen wo man die Köstlichkeiten ganz privat genießen kann. Und vielleicht kann ich Ihn damit überzeugen, bei mir einzuziehen.
    Liebe und sonnige Grüße
    Judith

    Antworten
  95. Daria

    Dieser Picknick-Korb kommt wie gerufen.
    Zum Geburtstag habe ich meinem Freund für jeden Monat ein Date geschenkt.
    Im August steht Picknick in der Rheinaue an. Da würde sich so ein Picknick-Korb ganz wunderbar machen.
    Würde mich riesig freuen 😍

    Antworten
  96. Karin Zbinden

    Hallo Ihr 2 Lieben

    Ach, dieses Wetter ist einfach traumhaft!
    Und vor einiger Zeit bei einem gemütlichen
    Spaziergang habe ich einen wunderschönen Ort zum
    Picknicken entdeckt. Han sieht auf den See und zu den Bergen. Einfach himmlisch!
    Den Picknick-Korb würde ich daher mit meinem Schatz gerne öffnen! 💕
    Ganz liebe Grüsse und einen schönen Sommer ☀️
    Karin

    Antworten
  97. Anja Winzer

    Der Picknickkorb sieht wunderschön aus. Ich würde ihn sehr gerne mit meinen Kids teilen, die Picknicken lieben oder mit meiner Arbeitskollegin Josi. Wir haben dort derzeit keine Küche und das wäre doch eine super Alternative zu Essen am Arbeitsplatz. 🍀🍀🍀

    Antworten
  98. Wiebke

    So ein schöner Korb 😍 Den würde ich gerne zusammen mit meinem Mann öffnen ☀️🍀☀️

    Antworten
  99. Kati

    So zauberhaft duese Bilder, da würde man sich doch gleich hineinversetzen und am liebsten gleich dort zum picknicken anfangen. Aber ich teste ihn gerne auch bei uns im neuen fränkischen Seenland am Altmühlseeufer. 😊

    Antworten
  100. Larissa

    Hallo Ihr Lieben,
    das sieht fantastisch aus und macht Lust auf mehr! Daher würde ich mich riesig freuen, den Picknickkorb mit meinem Freund zusammen „auszuführen“. Fehlt nur noch das Sommerwetter… aber da bleibe ich optimistisch 🙂

    Antworten
    • Die Redaktion
      Die Redaktion

      Hallo Liebe Larissa, ♥-lichen Glückwunsch – Du hast éinen von drei Picknickkörben gewonnen, da unsere Glücksfee neu ausgelost hat! Bitte sende uns eine E-Mail an Aktion@g-d-c.eu mit Deinem Namen, Adresse und Alter bis zum 20.08.2017, damit wir Dir Deinen Gewinn zuschicken können. Wir wünschen Dir einen schönen Tag, Dein DEPOT Team

      Antworten
  101. Rebecca

    Der perfekte Gewinn, um die Seele mal wieder baumeln zu lassen! Picknick zwischen den Reben mit Blick auf unsere wunderschöne Heimat. Dazu meine Mum, eine Flasche Wein vom Schlosswinzer und selbstgemachten Flammkuchen. ❤

    Antworten
  102. Sandra [ZWO:STE]

    Unter herrlichsten Sonnenschein pack ich mir am liebsten das Herrliche und es geht gen Wiese. Mit einem Picknickkorb im Gepäck hätten wir neben „wohlverdient“, „Sommer“ und „Seele baumeln lassen“ noch einen Grund mehr, uns häufiger eine kleine Auszeit zu gönnen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    Antworten
  103. Kristina

    Ich würde den Korb mit meiner aller besten Freundin Jana öffnen, die immer für mich da ist.

    Antworten
  104. Anna Elena

    Würd den Picknickkorb gern mit meinem Schatz Markus irgendwo an einem schönen Bergsee öffen ❤️☀️🍀

    Antworten
  105. Patricia

    Mit meinem Mann Adrian <3 Zeit ist uns das wichtigste. Daher tolle Tage im Freien mit dem Körbchen 🙂

    Antworten
  106. Stefanie

    Hallo 😀
    Ich würde den wunderschönen Picknick-Korb am liebsten mit meinen Mädels öffnen, unzwar wenn wir einen Mädelsabend im Open Air Kino verbringen, er passt perfekt zu unserer Vintage Vorliebe 😍🥂
    Liebe grüße Steffi

    Antworten
  107. Swantje

    Hallo 🙂

    Das ist ja mal ein richtig tolles Gewinnspiel. Ich würde den Korb sehr gerne gemeinsam mit meinem Herzbub an einem sonnigen Nachmittag öffnen. Da wir berufsbedingt dieses Jahr nicht in den Urlaub fahren, wäre das ein tolles Highliht.

    Antworten
  108. Vanessa Penna

    Mit mim Schatz am Christoph Marti. er ist immer für mich da, unterstützt, verwöhnt mich und unsere 3 stubentiger immer mit viel liebe und als Dank würd ich gern mal mit ihm in den bergen gemütlich auf einer wiese Picknicken.
    Grüsse Vanessa

    Antworten
  109. Alicja

    Das wäre etwas für mich und für meinen Mann. Weil ich und mein Bärchen, wir sind ein perfektes Pärchen.

    Antworten
  110. Tanja

    Wunderschöner Gewinn <3 ich würde ihn mit meinem zweitbesten Freund aufmachen, denn mein bester Freund ist gerade nach Kanada gezogen und er war einfach so sehr für mich da, da dieses Jahr mein absolutes Pechjahr war, ich aber wenigstens wieder gesund bin. Er hätte es sehr verdient und ich kann mich revangieren. Ich wünsche Euch eine gute Nacht!

    Antworten
  111. Jacqueline

    Hallo, ich würde den Picknickkorb mit meiner Freundin Nadine öffnen und einen schönen Tag zu zweit verbringen. Wir unter uns und einfach mal die Seele baumeln lassen!

    Antworten
  112. Tamara

    Hallo,
    den tollen Korb würde ich immer mit in unseren Garten nehmen und nach getaner Arbeit mit meinem Mann oder meinen Töchtern auf der Wiese daneben picknicken , je nachdem, wer mir geholfen hat 😉

    Antworten
  113. Barbara Weidinger

    Ich würde so gern mal mit meinem Mann in diesen tollen Picknickkorb schauen. Wir nehmen uns eh nie Zeit für uns zwei und da wär dieser Korb mal das richtige für uns.einfach zu viel Stress- er Fulltimejob und ich Kinder und Landwirtschaft.

    Antworten
  114. Linda H.

    Oh, so ein schöner Picknickkorb! Ich würde ihn am liebsten mit meinem Freund Paul ausprobieren, denn nach unserem Umzug in eine neue Stadt gibt es wohl nichts besseres, als die umliegende Natur mit Leckereien im Gepäck zu erkunden.

    Antworten
  115. Natascha

    Ich würde diesen tollen Picknickkorb zusammen mit meinem Liebsten öffnen 💗 Und wir würden ein romantisches Picknick in der Natur machen und unsere Liebe feiern!

    Antworten
  116. Eik

    Mit dem tollen Gewinn würde ich ein schönes Picknick mit der ganzen Familie bei uns im Garten veranstalten.

    Antworten
  117. Claudia

    Mein Freund braucht dringend eine Auszeit, erst recht jetzt, wo wir unseren Urlaub stornieren mussten 🙁
    Über ein Picknick im Grünen würde er sich riesig freuen!

    Antworten
  118. Regina

    Hallo 🙂
    Mein Freund und ich haben bald unser 4 Jähriges.
    Da würde ich Ihn gerne mit einem Ausflug plus schönem Picknick überraschen 🙂

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.