Sommerzeit, Picknickzeit. Wir packen unsere sieben Sachen und es geht ab nach draußen in die Sonne. Viel braucht man dafür ja nicht: Eine Decke, ein paar gemütliche Kissen und einen prall gefüllten Picknickkorb.

DEPOT Printable-Picknick (5 von 38)

DEPOT Printable-Picknick (1 von 38)

Printables

Wir haben zu unserem sommerlichen Picknick noch etwas anderes mit dabei gehabt: Printables mit der Aufschrift „Hey Sommer!“

Printables sind unsere große Leidenschaft und wir lieben es, sie für jeden möglichen Anlass zu designen. Das müssen nicht immer nur die großen Feste wie Weihnachten, Silvester oder Geburtstage sein. Auch die kleinen, alltäglichen Feste wie z.B. ein Picknick im Park mit einer guten Freundin sind ein schöner Anlass, um ein paar liebevolle Deko-Kleinigkeiten in Form von Piekern, Strohhalmfähnchen und Banderolen einzusetzen.

DEPOT Printable-Picknick (10 von 38)

Die Banderolen passen übrigens ganz wunderbar um die tollen Gläser und Flaschen mit Deckel, die wir uns neulich bei DEPOT besorgt hatten. Und nicht nur das, man kann sie auch ganz herrlich zweckentfremden und um Sandwiches wickeln! Denn wir haben in die Papierbanderolen jeweils 2 kleine Schlitze geschnitten, durch welche man noch Schleifenband fädeln kann, um diese dann seitlich am Sandwich zuzubinden.

Die kleinen Pieker passen in alles hinein, was Euer Picknick zu bieten hat: Salat, Obst, kleine Würstchen oder Frikadellen, Brot usw. Um die Pieker so zu nutzen, wie wir es getan haben, bräuchtet Ihr nur noch Zahnstocher, Klebefilm zum daran befestigen und eine hübsche Papier-Stanze in runder oder blütenartiger Form.

DEPOT Printable-Picknick (7 von 38)

DEPOT Printable-Picknick (11 von 38)

Aus unserem hübschen Picknickkorb herausgeholt haben wir auch noch passende Papierfähnchen für Strohhalme, die Ihr einfach mit einem Klecks Kleber oder Klebefilm um den Strohhalm legt.

DEPOT Printable-Picknick (9 von 38)

DEPOT Printable-Picknick (14 von 38)

DEPOT Printable-Picknick (17 von 38)

Picknickkorb

Das Tollste an unserem wunderschönen Picknickkorb aus grauer Weide von DEPOT ist übrigens sein Geheimfach:

Neben Weingläsern, Tellern und Besteck für 2 Personen sowie einem Korkenzieher hat es in der Mitte nämlich noch ein Kühlfach! So bleiben Wasser, Wein und Obst schön frisch. Außerdem kann man das Kühltascheninnere gut auswischen, sollte mal etwas daneben gehen auf dem Transport.

Für Familienausflüge gibt es den stylishen Picknickkorb im Retro-Look übrigens auch noch eine Nummer größer für 4 Personen, schaut gern mal hier.

DEPOT Printable-Picknick (19 von 38)

So lieber Sommer, wie Du siehst sind wir bestens auf Dich vorbereitet, Du darfst nun also gern endlich kommen und auch ein Weilchen bleiben.

Wir persönlich könnten so ein Picknick im Freien nämlich gut und gern jeden Tag veranstalten, da würde uns nie langweilig werden.

Wir bringen also die kleinen Leckereien in Startposition, machen es uns auf unserer DIY-Sommerdecke mit bunten Quasten gemütlich und halten das Gesicht in die Sonne und ihre wärmenden Strahlen…

Unsere „Hey Sommer!“ Printables könnt Ihr Euch übrigens hier herunterladen:

Download: Hey Sommer

DEPOT Printable-Picknick (27 von 38)

DEPOT Printable-Picknick (29 von 38)

Wir wünschen Euch einen schönen Sommer mit vielen, gemütlichen Picknicktagen,

Eure

Moni & Steffi von Decorize

Über den Autor

Decorize

Hallo, wir sind Steffi & Moni – zwei Freundinnen mit einer Leidenschaft für Party- und Home-Styling. Zusammen haben wir drei Kinder, zwei Männer und ein Motto: Schmück dich glücklich! Auf unserem Blog decorize.de/blog zeigen wir tolle Inspirationen für saisonale Anlässe sowie viele schöne DIYs, mit denen wir uns glücklich schmücken. Wir freuen uns riesig, diese Ideen jetzt auch auf dem „Schön-bei-Dir“-Blog mit Euch zu teilen! Viel Spaß!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.