Für mich gibt es nichts Schöneres, als einen wundervollen Sommertag mit Freunden ausklingen zu lassen und das Leben im Freien zu genießen, bis die Sonne längst untergegangen ist! Natürlich darf da ein leckeres Essen nicht fehlen! Für meine Tischdeko auf dem Balkon habe ich diesmal in einem orientalisch-karibischen Mix dekoriert mit knalligen Farben, Kerzen und Blumen – mein persönlicher, kleiner Sommernachtstraum!

Dekoideen für den Balkon mit orientlischen Mustern und kräftigen Farben

Dekoideen für den Balkon mit orientlischen Mustern und kräftigen Farben

Über dem Tisch habe ich einen Korb an Schnüren aufgehängt und mit Obst und einer Pflanze dekoriert, abends sorgen Teelichthalter mit Kerzen für ein stimmungsvolles Licht!

Dekoideen für den Balkon mit orientlischen Mustern und kräftigen Farben

Auf die Teller habe ich jeweils ein Palmenblatt gelegt und die Trinkgläser in kleine Körbe gestellt…

Dekoideen für den Balkon mit orientlischen Mustern und kräftigen Farben

Den Mittelpunkt des Tisches bildet ein orientalischer Dekoteller aus Metall, den ich mit Kerzen, Teelichthaltern, Dekosand und Naturdeko dekoriert habe.

Dekoideen für den Balkon mit Deko von DEPOT im orientalischen Look

Dekoideen für den Balkon mit Deko von DEPOT im orientalischen Look

In die große Terrakotta-Vase habe ich Blumen aus der gleichen Farbwelt in Orange gestellt – ich liebe den Kontrast aus Orange und Türkis, da kommt für mich immer richtiges Urlaubsfeeling auf!

Dekoideen für den Balkon mit Deko von DEPOT im orientalischen Look

Der Tisch steht auf unserem Balkon unter einem Selbst gebauten Zelt, an die Stangen habe ich Vorhänge gebunden. Nicht nur ein praktischer Sichtschutz, sondern auch super gemütlich! Der Tischläufer ist übrigens eine Strandmatte von DEPOT :).

Dekoideen für den Balkon mit Deko von DEPOT im orientalischen Look

Falls ihr nun Lust bekommen habt, euren eigenen kleinen Sommernachtstraum mit Freunden zu feiern, wünsche ich euch eine tolle Zeit und natürlich einen wundervollen Sommer!

Liebe Grüße! Katharina

Über den Autor

Katharina Pasternak

Hey, ich heiße Katharina und schreibe auf leelahloves.de über DIY- und Dekoideen für ein gemütliches Zuhause mit jeder Menge Selbstgemachtem, Flohmarktfunden, Mustern und Farben.

Eine Antwort

  1. Babsi

    Wunderschöne DEKO und tolle Bilder, ich bin begeistert, könnte bei DEPOT ständig etwas kaufen haha. LG Babsi

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.