Ich bin ein absoluter Tischdeko-Fan. Dieses Gefühl, sich mit Freunden und Familie an einen schön gedeckten Tisch zu setzen und das Funkeln in den Augen der Gäste zu sehen ist für mich einfach unbezahlbar. Aus diesem Grund will euch heute eine Tischdekoration in Rosa mit Beton-Deko Details zeigen, zu welcher mich die aktuelle Purple Touch-Kollektion von DEPOT inspiriert hat.

Zu den verschiedenen Rosatönen und den Dekoobjekten in Betonoptik habe ich eine Tischdekoration gezaubert, welche in Kombination mit einem Hauch von Gold, vielen Kerzen, Kraftpapier und Holzelementen schon ein wenig an Herbstdeko.

Tischdekoration-in-Rosatönen

Herbsttischdeko-in-Rosa-und-Beton

Für den gewissen Touch an Gemütlichkeit habe ich für diese Tischdekoration viele Kerzen verwendet. Besonders schön kommen diese zusammengefasst auf einem Tablett in angesagter Beton-Optik zur Geltung. Als Tischläufer dient einfaches Packpapier von der Rolle, auf welchem ich als Highlight lediglich mit einem Filzmarker die Umrisse des Tellers und Bestecks nachgezeichnet habe.

Die Tischdekoration in Rosa mit Beton-Deko Details wirkt noch einen Hauch edler durch ein paar Accessoires mit Gold-Details, wie z. B. den kleinen Dekoschalen mit goldener Aufschrift von DEPOT.

Ein weitere Highlight auf dem Tisch ist das große Windlicht in Rosa mit Rauchglasoptik aus der Purple-Touch-Kollektion, welches ich einfach als Vase zweckentfremdet habe.

Individuelle-Platzkarte-für-die-Tischdeko

Ich persönlich richte immer gerne ein besonderes Augenmerk auf die Platzkarten. Diese drücken etwas persönliches aus und erfreuen jeden Gast. Bei der hier gezeigten Tischdekoration habe ich mich dazu entschieden eine einfache Holzklammer mit dem Namen des Gastes zu beschriften und diese an einer Blume zu befestigen.

Die fertige Platzkarte dann nur noch mit einer schönen Serviette auf dem Teller platzieren. Durch die Holzklammer wurde übrigens noch einmal das Element Holz aufgegriffen,welches sich schon in den Kugeln als Streudeko und dem modernen Teelichthalter zeigt.

Eine Tischdekoration wirkt immer harmonischer, wenn sich einzelne Stilelemente wiederholen.

Gelungene-Tischdeko-im-Herbstlook

Gemütliche-Tischdeko-mit-Windlichtern

Tischdeko-in-Gold,-Rosa-und-Beton

Wie ihr seht, ist eine schöne und individuelle Tischdeko kein Hexenwerk. Viel Spaß also beim Umsetzen der Tischdekoration in Rosa mit Beton-Deko Details. Eure Mona

Tischdekoration-mit-frischen-Blumen

Über den Autor

Mona Zimmer

Hallo, ich bin Mona und Kreativ-Bloggerin mit Herz & Seele, stolze 2-fach-Mami, Zeitschriften- und Cappuccinosüchtig und blogge auf ichliebedeko.de über alles was mir in den Bereichen Deko, DIY, Backen, Reisen und dem Mamisein Freude bereitet. Diese Ideen und Inspirationen möchte ich jetzt auch gerne auf dem "schön-bei-dir-Blog" mit euch teilen. Viel Spaß!

4 Responses

  1. Murmel

    sieht super aus 🙂 Das mit den Wäscheklammern werde ich mir merken. Die Schrift stelle ich mir mit dem Dymo Beschrifter sehr schön vor 🙂

    Liebe Grüße
    Murmel

    Antworten
    • Andrea

      Das ist eine ganz süsse Tischdeco und das Grau mit rosa ist total meins…
      Ich weiß,wo ich morgen unbedingt hin muss… :))
      Liebe Grüße und ein tolles Wochenende
      Andrea

      Antworten
  2. Kerstin

    Wirklich eine sehr schöne Inspiration, deine Tischdeko! Die namenskarten – ähm Klammern – werde ich für ein nächstes Treffen mit Freznden im September gleichmal anwenden, und dich dann auf meinem Blog verlinken 😉
    vielen Dank für diese Inspirationen! Ganz liebe Grüße, Kerstin

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.