Als mich DEPOT gefragt hat, ob ich gerne meine Küche für das neue DEPOT Magazin stylen & fotografieren wollte, war ich natürlich direkt hin und weg. Ich liebe meine Küche einfach – die Mischung aus cleanem Skandi Look, viel Schwarz mit einem Hauch französischem Vintage-Stil und einigen Akzenten in Kupfer ist für mich ein wahr gewordener Küchentraum und die Küchenaccessoires von DEPOT passen einfach perfekt dazu.

Skandinavische-Küche-in-Schwarz-mit-Akzenten-in-Kupfer

Moderne-Küchenaccessoires-in-Schwarz-und-Holz

Damit der Look für eine moderne Küche im Skandi-Look gelingt, hier ein paar Tipps:

  • die Farben Schwarz, Weiß und/oder Grau bilden die Basis
  • Accessoires aus Holz bringen den gewissen Touch Gemütlichkeit in die moderne Küche
  • mit offenen Regalen arbeiten
  • Highlights schaffen, z. B. durch Accessoires in Kupfer

Am wichtigsten jedoch ist, dass man sich in seiner Küche wohl fühlt, Stil hin oder her, und man nicht jeden Trend mitmachen muss. Und wenn einem morgen auf einmal die blaue Tasse im Ethno-Look gefällt, dann findet diese auch ihren Platz in der Küche im Skandi-Look

Espressobereiter-in-der-modernen-Küche

offene-Aufbewahrung-in-der-Küche

Moderne-Küche

Moderne-Küche-im-Skandi-Look

Mir hat das Shooting an diesem Tag auf alle Fälle einen riesigen Spaß gemacht und zum Schluss gab es noch einen guten Kaffee aus dem neuen Kaffeebereiter zur Belohnung. Ich hoffe, euch gefällt das Magazin mit unseren Blogger-Küchen und schaut euch unbedingt auch die Küchen von Christine und Katharina an, die sind wirklich auch ein Traum. Eure Mona

Kaffeepause-in-der-Küche

Eine Antwort

  1. Avatar
    Thommy

    Hallo Mona,
    deine Küche sieht ja super aus! Ist die neu oder hast du renoviert bzw. war diese schon in deiner Wohnung/Haus?
    Wir sind gerade dabei unsere Küche zu renovieren und wollen auch den Nachhaltigkeit-Aspekt berücksichtigen. Ich habe dazu auch einen interessanten Artikel gelesen: https://www.elha-service.de/umweltfreundlich-renovieren-die-nachhaltige-kueche/
    Wir werden auf jeden Fall mal bei Depot (online) vorbeigucken! Die Sachen sehen richtig toll aus und die haben ja jetzt auch tolle Weihnachtssachen.
    So kann ich meiner Frau wenigstens eine kleine Freude dieses Jahr machen.

    Ich hoffe, dir geht es gut und ich wünsche fröhliche Weihnachten und einen guten und heilen Rutsch ins neue Jahr!
    LG
    Thommy

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort