Na klar haben wir unsere Lieben jeden Tag lieb – nicht nur am Valentinstag! Logisch! Aber irgendwie ist es doch auch ganz schön, dass man diesen Tag nutzen kann, um es noch einmal mehr deutlich zu machen, oder? Und sicher gibt es auch immer liebe Menschen im eigenen Umfeld, denen man es sonst nicht so oft zeigt oder sagt, dass man sie mag, schätzt, bewundert oder sich einfach nur einmal bedanken möchte, dass sie für einen da sind, einen unterstützen, motivieren oder inspirieren. Kollegen zum Beispiel oder Freunde, die man vielleicht nicht so oft sieht.

Wir finden es auf jeden Fall klasse, jemandem, der einem wichtig ist, eine kleine Freude zu machen – und da kommt uns der Valentinstag einfach genau recht! Und außerdem sind wir im DEPOT auf so viele kleine süße Verpackungen, Karten und Geschenke gestoßen – das müssen wir Euch einfach zeigen. Egal, ob Ihr ein kuscheliges Frühstück zu Zweit mit einem liebevoll gedeckten Tisch plant oder einfach auf der Suche nach einer Kleinigkeit für die nette Kollegin am Schreibtisch gegenüber seid!

Schaut mal:

Gruß-zum-Valentinstag (1von8)

Die kleinen Schokoherzen in den Boxen haben wir mit dieser Silikon-Form gemacht. Dafür haben wir einfach unsere Lieblingsschokolade geschmolzen und in die Förmchen gegossen – und dann ab in den Kühlschrank und fest werden lassen. Beim vorsichtigen Rausdrücken erscheinen dann schon die süßen Botschaften wie „Kiss me“, „YOU & ME“ oder „My Darling“.

Gruß-zum-Valentinstag (5von8)

Gruß-zum-Valentinstag (3von8)

Die tollen Boxen für die kleinen Herzen gibt es im 6-er-Set sortiert in 3 verschiedenen Varianten jeweils mit Banderole zum Beschriften und passend großem Seidenpapier.  Wer lieber gleich schon einen Blick auf die verschenkte Kleinigkeit erlauben möchte, kann zum Verpacken des süßen Grußes auch zu den hübschen Geschenktüten mit Herz-Sichtfenster greifen.

Gruß-zum-Valentinstag (2von8)

Gruß-zum-Valentinstag (7von8)

Und selbst wenn’s schnell gehen muss und für Selbstgemachtes in den Boxen keine Zeit bleibt, gibt’s eine super Lösung: Eine „Lots of Love“-Pflanzkarte mit Gartenkresse-Samen und „Together we grow“-Druck, die Karte mit eingebauten „Love-Rocks“ (Herz-Bonbons) oder Süßes im Glas für echte „Glückmomente“ (beides gesehen in der DEPOT Filiale).

Gruß-zum-Valentinstag (8von8)

Da ist doch wirklich für jeden etwas dabei, oder? Und ganz gleich, für was man sich entscheidet: der Beschenkte freut sich über einen süßen Gruß zum Valentinstag auf jeden Fall!

Alles Liebe,

Eure Steffi & Moni

Eine Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Das Zeitlimit wurde erreicht. Bitte füllen Sie das CAPTCHA erneut aus.