Habt Ihr schon Ideen für Eure Osterdeko? Mein Tisch ist schon für das Osterfest gedeckt, denn ich möchte Euch heute meine Dekoidee zeigen. Ohne großen Aufwand lässt sich eine festliche Tafel zaubern. Mit ein paar Basiselementen und den süßen Geschenktüten mit Hasenaufdruck aus Papier.

Osterdeko_Ostertisch_3

Osterdeko

Ostersonntag wird mit Gästen gebruncht. Da braucht es eine passende Tischdeko und ein paar Geschenke für den Besuch. Damit am Ostersonntag alles reibungslos verläuft, ist die Dekoration  schon einmal fix und fertig vorbereitet. Sicher: Die Blumen müssen frisch gekauft werden. Als Basis für meine Tischdekoration dient mir ein weißes Porzellangeschirr von DEPOT. Außerdem nutze ich Tischläufer in grau. Das Geschirr hebt sich so optisch ab. Grau und Weiß geben einen neutralen „Ton“ an. Jedes Spiel mit Farben wäre möglich. Ich bleibe, wie so gerne, im monochromen Farbsprektum, setze allerdings frische Akzente in grün. Blumen lassen einen frühlingshaften Wind wehen. Auch wenn die Farbgestaltung dezent bleiben soll, das Blattgrün der weißen Tulpen passt und drängt sich nicht auf. Der Anfang ist gemacht.

Osterdeko_Ostertisch_2

Osternester

Für meine Gäste brauche ich Geschenke. Ostern dürfen die Osternester nicht fehlen. Dieses Jahr muss nicht lange danach gesucht werden, denn meine Osternester sind Teil meiner Osterdeko. Für die Osternester nutze ich die Papiertüten mit Hasenaufdruck von DEPOT. Ich hatte Glück, dass ich noch welche bekommen habe, auch hier lohnt sich die zeitige Planung. Richtig stylisch finde ich das grobe Ostergras, welches ich in die Tüten gefüllt habe. Die Farbgebung passt hervorragend zu den Hasen, besser kann es nicht sein. Auch hier bleibt es dezent. Die natürliche Farbe sorgt für optische Wärme.

Osterdeko_Ostertisch_7

Jetzt können die Tüten noch mit Ostereiern gefüllt werden. Wer mag, packt die „Nester“ noch in Klarsichtfolie ein, dann kann nichts mehr herauspurzeln.

Osterdeko_Ostertisch_4

Euch gefällt meine Osterdeko für den Tisch? Hier habe ich Euch alle Produkte von DEPOT zusammengestellt:

Geschirr

Osterdeko_Ostertisch_5

Ohne großen Aufwand lässt sich eine stimmungsvolle Tischdeko für das Osterfest zaubern. Die Hasentüten sind der Eyecatcher der Osterdekoration. Geschirr, Tischläufer und Blumen treten dezent in den Hintergrund und lassen ihnen den großen Auftritt.

Ich hoffe ich konnte Euch inspirieren. Eine schöne Osterzeit für Euch.

Cora

2 Responses

Hinterlasse eine Antwort

Das Zeitlimit wurde erreicht. Bitte füllen Sie das CAPTCHA erneut aus.