Hochzeitsbloggerin Katja von Fräulein K. sagt Ja war zu Besuch bei DEPOT.

Wir haben Katja, die sich auf Hochzeiten spezialisiert hat, gebeten bei uns in der Zentrale einen Warenträger mit unseren Hochzeits Accessoires nach ihren Vorstellungen zu gestalten und aufzubauen. Heraus gekommen ist ein wunderschöner Hochzeitsaufbau, den wir in unseren Filialen genauso umgesetzt haben.

Hochzeitstischdeko wurde inszeniert, Ideen für Hochzeitsgeschenke arrangiert und eine tolle Idee für DIY Deko entworfen. Hinter den Kulissen hatten wir jede Menge Spaß, konnten uns gegenseitig inspirieren und voneinander lernen.
Auf dem Blog von Frauelein K. findet Ihr nicht nur schöne Deko, sondern auch tolle Geschenkideen – eben alles, was man braucht, um diesen besonderen Tag unvergesslich werden zu lassen.
Wir waren hin und weg!

zum Hochzeits Deko-Tipp

Hinterlasse eine Antwort

Das Zeitlimit wurde erreicht. Bitte füllen Sie das CAPTCHA erneut aus.