Christbaumschmuck bzw. Weihnachtskugeln dürfen an Weihnachten natürlich nicht fehlen. Sie verschönern nicht nur Dekoteller, sondern dienen vielmehr dazu den grünen Christbaum am Heiligen Abend in voller Pracht erstrahlen zu lassen. Weihnachtskugeln gibt es zur Zeit in allen Größen, Formen und Farben.

Wir haben uns für bunte, aber einfarbige Kugeln von DEPOT entschieden. So kommen die witzigen selbstgebastelteten Motive super zur Geltung. Nun fehlen nur noch die Kids. Schnappt Euch Eure Kleinen und das benötigte Material und bastelt super coole Ninja-Turtles-, und Rentier-Weihnachtskugeln und bringt einfach weiße Kugeln zum funkeln. Wie das geht, seht ihr im folgenden Video von Kinnertied :-)

DEPOT Styles & Friends | Weihnachtskugeln basteln mit Kinnertied | DIY Weihnachtsdeko

Wir wünschen Euch eine besinnliche Weihnachtszeit und viel Spaß beim Basteln mit Euren Kindern :)

Hinterlasse eine Antwort