Eure Wohnung ist zu klein für ein eigenes Büro? Macht doch nichts. Wir haben eine schöne und praktische Alternative gefunden

Zuerst einmal: keine Sorge – so wie Euch geht es vielen. Man hätte gerne Ordnung in seinen Unterlagen und im „Homeoffice“, es fehlt nur leider an einem kleinen Büro-Zimmer.

Eine schöne Lösung ist hier die Integration ins Wohnzimmer. Ein großer Schreibtisch würde sofort Blicke auf sich ziehen und wenig Gemütlichkeit ausstrahlen. Deshalb haben wir uns entschieden, ein Leiterregal zum Schreibtisch umzufunktionieren. Mit seinen Maßen  (L:66 x T:35 x H:189 cm) passt Euer Laptop genauso gut darauf wie Ordner oder Bücher. Und das ohne hierbei den klassichen Arbeitsplatz-Charme zu versprühen.

Leiterregal_04

Stellt zwischen die Bürosachen auf einigen Sprossen einfach etwas Deko ab. Eine kleine Vase, ein paar Familienfotos und schon wirkt der kleine Schreibtisch wie ein normales Wohnzimmer Regal.

Leiterregal_05

Um einen Stuhl unter den Schreibtisch stellen zu können, entfernt Ihr das unterste Regalbrett.

Tipp

Für eine fließende Verbindung zwischen Wohnen und Arbeiten sorgen Dekoelemente wie bunte Boxen, ein Globus oder Schreibutensilien, welche die Hauptfarbe(n) Eures Wohnbereiches wieder aufnehmen

Hinterlasse eine Antwort

Das Zeitlimit wurde erreicht. Bitte füllen Sie das CAPTCHA erneut aus.