Ihr liebt orientalische Deko? Wir auch – DEPOT Styles zeigt euch eine schöne DIY-Dekoration im Marrakesh-Style. Ein orientalischer Beistelltisch kombiniert mit tollen Farben und Blumen lassen Euer Zuhause im angesagten Marrakesh-Style erstrahlen.

_MG_3043

Produkte:

Und so geht’s:

Wie ein Traum aus 1001 Nacht, oder? Solltet ihr euren „1001 Nacht“-Tisch als Nachttisch benutzen, denkt vor dem Schlafengehen bzw. Träumen aber daran, alle Kerzen auszumachen.

Vielleicht habt ihr bereits im Video die kleine Sitzecke neben dem Tisch bemerkt? Auch die könnt ihr ganz leicht nachmachen! Legt hierzu einfach

aus. Als Deko-Elemente könnt ihr zum Beispiel Laternen – auch hier natürlich auf die Sicherheit achten – einbauen. Noch gemütlicher wird eure Sitzecke wahrscheinlich mit einem leckeren Getränk in Reichweite. Untersetzer für Eure Getränke können eure Sitzecke nicht nur vor Flecken schützen, sondern sie durch ein hübsches Design auch noch zusätzlich verschönern.

Viel Spaß beim Nachmachen! 🙂

Über den Autor

Die Redaktion

Hi, wir sind die Redaktion von SCHÖN BEI DIR und freuen uns, Euch regelmäßig mit kreativen Wohn-und Dekoideen, Rezepten und Blicken hinter die Kulissen in unsere schöne Welt entführen zu dürfen. In unserem Redaktionsteam teilen wir den Spaß an Deko und Möbeln und gestalten für Euch aus den verschiedensten Bereichen Beiträge für unseren Blog. Wir freuen uns über Eure Bewertungen und Kommentare.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.