Der Wohnprinz hat für euch ein tolles Video erstellt in dem er die Frage beantwortet, wie man eigentlich richtig dekoriert. Er zeigt euch tolle Tipps und Tricks wie eure Weihnachtsdeko noch mehr hervorkommt.

In nur 5 Schritten zeigt er euch, wie ihr im Handumdrehen eine super schöne und vor allem glamouröse Weihnachtsdeko auf der Konsole, dem Couchtisch oder auf der Fensterbank zaubern könnt. Total im Trend sind im diesem Jahr die Farben Gold und Petrol. In Kombination mit weiß kommen die Farben noch viel besser zur Geltung.

Produkte aus dem Video:

Viel Spaß beim Nachmachen,

eure Angi vom „Schön bei Dir“-Redaktionsteam

Über den Autor

Die Redaktion

Hi, wir sind die Redaktion von SCHÖN BEI DIR und freuen uns, Euch regelmäßig mit kreativen Wohn-und Dekoideen, Rezepten und Blicken hinter die Kulissen in unsere schöne Welt entführen zu dürfen. In unserem Redaktionsteam teilen wir den Spaß an Deko und Möbeln und gestalten für Euch aus den verschiedensten Bereichen Beiträge für unseren Blog. Wir freuen uns über Eure Bewertungen und Kommentare.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.