Christbaumschmuck bzw. Weihnachtskugeln dürfen an Weihnachten natürlich nicht fehlen. Sie verschönern nicht nur Dekoteller, sondern dienen vielmehr dazu den grünen Christbaum am Heiligen Abend in voller Pracht erstrahlen zu lassen. Weihnachtskugeln gibt es zur Zeit in allen Größen, Formen und Farben.

Wir haben uns für bunte, aber einfarbige Kugeln von DEPOT entschieden. So kommen die witzigen selbstgebastelteten Motive super zur Geltung. Nun fehlen nur noch die Kids. Schnappt Euch Eure Kleinen und das benötigte Material und bastelt super coole Ninja-Turtles-, und Rentier-Weihnachtskugeln und bringt einfach weiße Kugeln zum funkeln. Wie das geht, seht ihr im folgenden Video von Kinnertied 🙂

Wir wünschen Euch eine besinnliche Weihnachtszeit und viel Spaß beim Basteln mit Euren Kindern 🙂

Über den Autor

Die Redaktion

Hi, wir sind die Redaktion von SCHÖN BEI DIR und freuen uns, Euch regelmäßig mit kreativen Wohn-und Dekoideen, Rezepten und Blicken hinter die Kulissen in unsere schöne Welt entführen zu dürfen. In unserem Redaktionsteam teilen wir den Spaß an Deko und Möbeln und gestalten für Euch aus den verschiedensten Bereichen Beiträge für unseren Blog. Wir freuen uns über Eure Bewertungen und Kommentare.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.