Einfache Dekoration kann ja jeder – doch mit den neuen Mix & Match Tabletts von DEPOT kann man sich so richtig kreativ austoben. Die Idee hinter der Kollektion ist, dass man die Tabletts sowohl einzeln, als auch zusammen kombinieren kann. Es gibt sie in Dreiecksform mit leicht abgerundeten Ecken (trendy!), rund und oval.

Der Clou an der Kollektion ist, dass sich die Tabletts wie ein Puzzle ineinanderfügen. Selbst ohne viel Dekoration wirken sie alleine schon als echter Hingucker. Und dank der Trendfarben, wie Beere, Dunkelgrün, Grau und Rosé passen sie perfekt zu jeder Herbstdeko.

moody-livingroom-autumn-colours

Dekorieren mit Tabletts

Schon lange ist das Tablett kein reiner Serviergegenstand mehr, sondern lässt sich gerade bei der Dekoration oft nicht mehr wegdenken. Mit einem Tablett wird aus einzelnen Dekogegenständen ganz schnell ein Deko-Arangement oder -ensemble. Das Tablett hält die Dekoration zusammen. Besonders gut zur Geltung kommen Vasen, Kerzen und Naturschätze wenn sie auf einem Tablett arrangiert ins rechte Licht gerückt werden. Besonders trendy sind zur Zeit Vasen aus Rauchglas mit Golddetails und Kerzen in Herbstfarben.

Statt frischen Blumen fügen sich Gräser ganz zart in das Dekoensemble ein. Ebenso zart wirkt die Dose aus grauem Glas. In ihr finden kleine Herbstschätze ihre Bühne. Noch ein paar Kerzen und gesammelte Schätze aus der Natur und die Deko für die Tabletts im Herbstlook ist perfekt.

mix-and-match-tabletts-von-depot

moderne-herbstdeko-in-beerenfarben

aufbewahrungsdose-aus-grauem-glas-fuer-herbstschaetze

depot-mix-and-match-tabletts

Tabletts – die Dekoallrounder

Das schöne ist auch, dass die Tabletts so vielseitig einsetzbar sind. Ich konnte mich fast nicht entscheiden, ob ich sie lieber im Wohnzimmer oder im Esszimmer präsentieren wollte. Denn auch als Wanddeko auf den Bilderregalen machen die Tabletts eine super Figur.

Das ganz große Tablett dient auf unserem Esstisch zur Zeit als Unterlage für die trendy Glasvase auf dem goldenen Ständer. So kommen die schönen Blumen besonders gut zur Geltung. So kann ein Dekoarrangement auch immer ganz schnell und einfach an einen anderen Ort transportiert werden, wie z.B. vom Esstisch ins Wohnzimmer.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Dekorieren. Eure Mona

dekotabletts-als-dekoration-im-esszimmer

dekotabletts-in-trendy-herbstfarben

trendy-herbstdeko-mit-frischen-blumen-und-tabletts-in-herbstfarben-

trendy-herbstdeko

Hinterlasse eine Antwort

Das Zeitlimit wurde erreicht. Bitte füllen Sie das CAPTCHA erneut aus.