Sommer, Sonne, Sonnenschein war gestern. Willkommen im Herbst!

Im Frühsommer den Herbst zu shooten ist eine echte Herausforderung! Gerade beginnt alles in den unterschiedlichsten Farben zu blühen, die Welt ist bunt und die Wälder grün. Doch mit der Erfahrung und dem Geschick unserer Fotografen und Stylisten ist es uns gelungen, unsere herbstblichen Prachtstücke saisongerecht zu inszenieren.

Inspiriert von der Idee, die Herbststimmung einzufangen und in die Wohnzimmer zu holen, verbrachte unser Team einen ganzen Tag lang im Wald, zwischen Laub und moosbegrünten Baumstämmen. Unsere Kerzen, Windlichter und Dekolieblinge wurden verschoben und verrückt, bis jedes seinen Platz gefunden hatte und wunderbare Fotos entstanden sind.

img_01

Noch genießen wir den Sommer, aber auf den Herbst können wir uns mit Sicherheit schon freuen –seid gespannt! :-)

Eure Svenja

Hinterlasse eine Antwort

Das Zeitlimit wurde erreicht. Bitte füllen Sie das CAPTCHA erneut aus.