Dem Esszimmer einen Sommerlook verpassen in nur 10 Minuten? Klar, das geht wirklich so schnell. Alles was ihr dazu braucht, ist die aktuelle DEKO WUNDER BOX Sunshine Avenue von DEPOT, frische Wiesenblumen aus dem Garten oder vom Spaziergang und ein paar leere Smoothie- oder Limonadenflaschen.

Esszimmer-im-Sommerlook

Sommerfrische-im-Esszimmer

Um sich den Sommer auf den Esstisch zu holen, müsst ihr dann einfach die Blumen in verschiedenen Vasen und Glasflaschen auf einem Tablett arrangieren. Das Kissen und die Bilderrahmen in Sommerfarben zaubern dann noch ganz schnell sommerliche Frische ins Esszimmer, bzw. bei mir in meine gemütliche Leseecke. Ja genau, eine Leseecke, die gibt es tatsächlich in unserem Esszimmer. Dieses ist nämlich ein zentraler Treffpunkt in unserem Zuhause. An unserem Esstisch wird gegessen, gespielt, gearbeitet und gelesen. Deswegen, finde ich es auch immer praktisch, wenn die Tischdeko für den Esstisch auf einem Tablett arrangiert ist, so lässt sie sich auch mal ganz schnell auf Seite räumen, wenn man doch mal mehr Platz brauchen sollte.

An heißen Sommertagen servieren ich dann immer ganz gerne kaltes Wasser mit frischen Limetten in einer schönen Karaffe. Als kleines Dekoelement kann man dann noch die übrigen Limetten in der schönen Blumenschale auf den Tisch stellen. Fertig ist dein Sommerlook.

Der Look der DEKO WUNDER BOX Sunshine Avenue:

  • Kissen in Sommerfarben
  • Glasvase
  • weiße Blumenschale
  • zwei bunte Bilderrahmen
  • gelbe Kunstblumen

Das wird zusätzlich benötigt:

  • leere Smoothie und Limoflaschen
  • frische Blumen

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Umdekorieren. Eure Mona

Wiesenblumen-auf-dem-Esstisch

Wohnidee-Esszimmer

Sommerfarben-im-Esszimemr-mit-Depot

Leseecke-im-Esszimmer

frische-Blumen-auf-dem-Esstisch

Hinterlasse eine Antwort

Das Zeitlimit wurde erreicht. Bitte füllen Sie das CAPTCHA erneut aus.